Anonymer Raw GM? (WWE '12)

Was glaubt ihr, wer ist der anonymer Raw GM? Letzte Woche las Michael Cole vor, dass er zurückkehrt. Nun nachdem ich nur Teddy Long als einsige Person für den Job als anonymer GM bei Raw gesehen habe und in Frage kommt, denke ich, dass Teddy Long der anonyme Raw GM ist.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 15:14 von Mausr87

11 Antworten

das ist unlogisch wieso sollte der, der anonyme Raw GM sein?!
Teddy wirde daraus kein geheimnis machen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:30 von LegendKiller93

Hoffentlich Batista

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:47 von gelöschter User

irgendeiner der seit 1 jahr nimmer aktiv ist, vllt chris jericho oder shawn michaels was ich mir ziemlich gut auch vorstellen könnte ist, dass es triple h ist, da er einen hohen rang in der wwe und bei den mcmahons hat, der er ja mit stephanie verheiratet ist

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 14:47 von Batista123

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich glaube auch das es Triple H ist

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:58 von Basti1795

shawn ist möglich! der kommt ja nächste woche zu Raw!

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 19:38 von LegendKiller93

ich glaub es war sogar die rede von nem comeback!

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 19:41 von LegendKiller93

Shawn koomt vieleicht wieder?Wie geil ist das den

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 22:14 von TralingStranger

hatten die letztens zumindest irgend was bei Raw gelabbert Shawn Michaels Comes back
waren die worte von jerry und cole

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 22:17 von LegendKiller93

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 23:14 von Basti1795

Was mich dann aber iritiert, dass der anonyme GM letztes Jahr gesendet hat und Cole vorgelesen hat, dass er Bret Hart hasst? Wer hasst Bret Hart am meisten? - Vince McMahon. Kann ja auch sein, dass der GM Posten gewechselt wird. Dass evtl. Triple H des ist.

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 11:17 von Mausr87

überraschen in wenigen tagen sind wir villeicht schlauer

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 12:10 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)