Hilfe in England gebraucht ! (Tomb Raider - Legend)

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen?
Ich bin jetzt in England und komme nicht weiter. Ich bin über eine Brücke gegangen, dann war da ein Haus, bin alles abgegangen bis ich plötzlich in eine art Brunnen gefallen bin. Dort ist eine gelbe Kugel und eine Glocke und ich weiß einfach nicht wie ich da raus kommen soll.
Ich hoffe ihr helft mir damit und danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 15:41 von lala555

1 Antwort

Hallo lala555,

Wenn du in dem grab bist wie du geschrieben hast ,
dann schau dich einmal um. Wenn du dich so dreht das du den rücken von lara siehst.
Dann entdeckst du im hinten Eck eine kleine Grabstädte wenn du an dem kreuz stehst was auf dem Boden abgebildet ist siehst du einen abgebrochen Stein dein du bis zu der großen seule ziehen musst um darauf zu kommen.
Wenn du oben bist springe nach links und der hängende Stein fällt herunter.
Dann siehst du oben einen leuchter den du mit dem magnethaken ziehen musst bis lara ihn Allein los lässt daraufhin stößt der leuchter gegen die Glocke die eben nach oben ging. Und dann bist du wieder drausen.

Wenn du danach nach draußen gehst auf die Brücke zurück dann kommt ein Monster :-)
Das musst du ablenken indem du auf die Glocken schießt.(Achtung:das Monster spuckt grünes zeug das dich verwundet).
Da wo u das Monster abgelenkt hast ist dann ein Hebel den du betätigen musst damit ein Käfig herunter kommt.damit erledigst du das Monster.

Viel spass weiterhin mit dem spiel

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:34 von pinklady2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)