Spinnenhaus (See) und Sumpf-Feenquelle (Zelda Majoras Mask)

Ich suche grade einen verzweifelten Weg um eine, die letzte Spinne aus dem Haus and der See zu plätten und den Geist dieser goldenen Spinne zu kriegen. Punkt 1 ist erledigt, sie ist tot doch leider komme ich nicht an sie heran! Die Spinne die ich meine ist in der Bibliothek in einen dieser schmallen Spinnengänge. Dieser Gang ist hinter einem höhergelegenen Bild und ich hab eine Krabbelmine zu ihr geschickt. Nun hab ich den Salat und komm nicht an sie ran.

Außerdem hab ich mal im Sumpftempel alle Feen eingesammelt und suchte verzweifelt die Feenquelle, die mir dann einen Vorteil gewährt. Ich hab bereits die 2xMagieleiste und hab die Meerquelle bereits gefunden und übrigens hab ich kleine Ahnung wo ich die drei Eier finden kann, vier von den Piraten hab ich bereits und die sgaten was von Seeschlangen!?!

Danke im Vorraus für jegliche Antwort

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:24 von One_more_Maniac

2 Antworten

Da du, glaube ich, die ganz im süden meint, musst du auf das Bücherregal klettern und mit dem Fanghken schießen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:51 von Daniel307

Die Feenquelle im Sumpf ist auch dort beim Sumpf, nahe des Tempels. Lauf mal über alle Steege die im Sumpf sind. Dort irgendwo am Rand ist ein Eingang zu ner Höhle.

Die anderen 3 Eier findeste im Wasser. Irgendwo in der Nähe, wo es zu den Gerudos ging. Da schwimmt glaub auch ein Zora rum. Tauch runter und unten mußt du bei so Stangen einen Weg finden, der dich zu einem Krater führt.

haste es zum Krater geschafft. dann tauch den runter. Der hat überall so kleine Höhlen. In manchen sind Schlangen, die du erst killen mußt. Dann findeste dadrinn die Feen.

Außerdem findeste da auch ein Seepferdchen.

das andere ist ja bei dem Typ oben am Land in dem Haus, den du ein Bild von einer Gerudo Kriegerin bringen sollst.

Mach das um das Seepferdchen zu kriegen und bring es zu dem anderen im Krater. Gibt ein Herzteil, glaub ich.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 12:02 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)