!Liga Tipps! (Pokemon Schwarz)

Hai, ich ahb zur Zeit ein paar Probs bei der Liga, ich hab jetz ein Team aus
Cerapendra lv.47 Zapplarang Lv47 Fasasnob Lv.47 Somnivora Lv.46 mamolida Lv.43, und schaffe damit die Liga net ich kratz meistens bei der Geister Tusii ab...kann mir jmd tipps geben wo ich am besten noch lvn könnte und was für ein Pokemon ich mri ncoh ins Team holn sollte^^danke im Vorraus ~^-^~

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:42 von Virydalis

5 Antworten

nimm stahlobor unbedingt rein und tuh somnivora raus. und trainire alle bis mindestens lv 50

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:51 von 7Shadow7

Liga Tipps!

Hi, ich habe zur Zeit ein paar Probleme bei der Liga, ich hab jetzt ein Team mit folgenden Pokemon:
Cerapendra lv.47, Zapplarang lv.47, Fasasnob lv.47, Somnivora Lv.46, Mamolida lv.43
Ich schaffe die Liga mit diesen Pokemon nicht und verliere meistens gegen die Geister-Tussi... Kann mir jemand Tipps geben wo ich am Besten trainieren könnte und welches Pokemon ich vielleicht ins Team holen sollte?
Danke im Voraus

SCHON MAL WAS VON RECHTSCHREIBUNG GEHÖRT?
also... trainieren in der Siegesstraße und ins Team kommt Caesurio um die Probleme bei den Geistpokemon zu beheben...

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:51 von gelöschter User

Und nimm auch Hypertränke und Beleber mit

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich nimm immer 50-99 beleber und hypertränke mit.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:55 von 7Shadow7

Übertreib -__-"

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)