An flipnote kenner (Flipnote Studio)

hallo das is hetz ma an die gerichtet die viele flipnote maker kennen.zndzwarda ich ein gr´ßer amee rose fann bin wolltze ich ragen ob sie überhaupt noch flipnotes macht .ich hab sie in den favos aber es gab bestimmt schon ein halbes jahr kine flipnotes mehr von ihr.falls ihr wisst ob sies noch macht bitte antworte.und ich will noch sry sagen wenn ich hier drauflos laber ohne das jemand kapiert wovon ich hier rede^^

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:57 von lolzone11777284

3 Antworten

...OK Da brauchst du echt Glück bis hier jemand etwas schreibt was dir weiter hilft...

Wenn sie sichts mehr macht oder hochladet, Pech gehabt. Da kann man nichts machen.

Ich bin auch in Flipnotes und heisse Sandy (ryg76557ub)...Aber ich bin auch nicht so oft online.

Um gute Flipnotes zu machen, braucht man viel Zeit.

lg

Sandy

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:31 von sandy200

fraeg :wa machst du so für flipnotes?^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 17:36 von lolzone11777284

Ich bin auch Amme Rose Fan! Ich bin auch in hatena, ich heiße "Elli 0801" ... Ich bin aber erst seit zwei tagen drin und hab noch fast keine Flipnotes reingestellt...Okey EINE aber das war die erste Flipnote die ich je gemacht hab also ist sie nicht besionders gut...Sie ist im kanal Übungen

Antwort #3, 21. August 2011 um 17:26 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flipnote Studio

Flipnote Studio

Flipnote Studio
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flipnote Studio (Übersicht)