343 Guilty spark (Halo)

ich bin da gerade, wo ich fliehen muss, aber wohin? ich habs schon 5mal versucht und habs nie geschafft, ich verirre mich immer wieder, weis jemand wie ich da am einfachsten rauskomme?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:08 von Scherzkeks

4 Antworten

na ja suche einfach nach banshees und dann folge dem ornagen Pfeil

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 12:42 von chris_freund

Folge den Pfeilen die auf dem Boden sind

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

du musst dann nen Aufzug suchen der fährt nach unten dan musst du ein ganzen Stück da dürch latschen und dann irgenwann kommt wider nen Aufzug der nach Oben führt auch diesen benutzen und dann stehen da auch schon Marins dann musst du ja zu diesem Turm und dann is das Level zu Ende.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
du bist schon im ausen bereich vom park also schon mit den marines zusammen. wenn so is dan kann ich dir keine route angeben aber des ende von dem level is bei nem turm und um den turm is wasser. wenn du aber den turm noch nicht siehst dann sieht man aber von weiten den iluminaten, der leuchtet als kugel das so durch die luft.

Antwort #4, 04. November 2008 um 03:22 von Labienus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)