Dringende Hilfe (BF Bad Company 2)

ich weiß,dass es hiuer eigentlich nicht hergehört aber ich wolte wissen ob mir jemand von euch helfen könnte.
Mein problem ist , das meine eingabe nach einer zeit nicht mehr funktioniert(windows7) ich weiß auch nicht woran das liegt aber ich kann dann nix mehr tippen oder sonst irgendwie abrbeiten und wenn ich ein video bei z.B. youtube anklicke öffnet sich gleich ein download fenster und ich kann das vidoeo nur über den gedownloadeten link gucken und vor allem zocken:( kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:38 von ger_jens

7 Antworten

Das mit Youtube ist mir nicht ganz klar. Du gehst auf Youtube, willst ein Video schauen und dann kommt kein Video sondern ein Link und du musst das Video herunterladen?

Schonmal Virenscan gemacht?

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:59 von Rul3r

Stell die Frage doch am besten in einem Forum das darauf spezialisiert ist, oder einfach bei Gute Frage.net o.Ä

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:22 von Playa-master

genau, gutefrage.net. Die sind natürlich auf sowas spezialisiert

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 03:02 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du musst schon lesen was ich geschrieben habe. Das wörtchen "oder" steht da nicht umsonst

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 12:17 von Playa-master

Du widersprichst in deinem Satz dir selbst. Du empfiehlst dem Fragesteller in ein spezialisiertes Forum zu gehen, aber gibst ihm gleichzeitig auch die Empfehlung für gutefrage.net, die alles andere als spezialisert sind und er dort auch nicht viel weiter kommt, als hier.

Ich wil dich keinesfalls damit angreifen, ich will damit bloß sagen, dass gutefrage.net auch nicht unbedingt brauchbar bei dem Problem des Fragesetellers ist.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 13:47 von Rul3r

Ich fühl mich nicht angegriffen keine Angst ;D

Naja ich denke es wäre durchaus ok wenn er sein Glück auch bei Gute Frage versucht.
Mehr wollte ich damit nicht sagen

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 13:58 von Playa-master

Ich würde dir auch erstmal einen Virenscan Empfehlen.Poste dein Problem lieber in ein Computer-Forum,davon gibt es genug.Google ist dein Freund.Oder du installierst Windows-7 komplett neu.Eventuell auch zur Reparatur bringen.Langfristig gesehen,die Beste Lösung.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 22:42 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)