Sodamak Grillmak Vegimak (Pokemon Schwarz)

also hai leute ich wollte fragen wo man vegimak und grillmak bekommt ich habe schon ein sodamak bekommen aber wo fange ich die anderen pokemon ich weis nicht wo der linke teil vom ewigenwald ist also bitte helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:39 von Kanon97

23 Antworten

Du kannst Grill- und Vegimak auch beim Hain der Täuschung finden
Und der linke Teil vom Ewigenwald kann ned so schwer zu finden sein^^

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:58 von cormara98

ja ich geh da immer hi aber finde sie nie das nerft übel und ich weis wirlich nicht wo die linke seite ist ich will alle drei affen bitte helft mir

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 18:20 von Kanon97

Naja, du musst halt solang herumlaufen bis sich ein Grasbüschel bewegt und wenn du Glück hast ist ein Grill- oder Vegimak drin.^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:31 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja aber wo nochmal linke site find ich nicht sag mal bitte wo die ist

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 18:39 von Kanon97

du gehst in den Ewigenwald rein und dort nach links ins Gras...

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 18:44 von gelöschter User

danke aber wo sind die drei affen in welchem gras

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 18:46 von Kanon97

auf EINER route gab es noch NIE unterschiede zwischen den einzelnen büscheln… -.-

das ist die lösung:
"Naja, du musst halt solang herumlaufen bis sich ein Grasbüschel bewegt"

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 18:51 von gelöschter User

die drei Affen können im wackelnden Gras auftauchen...
allerdings beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass einer auftaucht, jeweils etwa 10%...

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

kann mir bitte jemand eine weg beschreibung geben zum linken teil vom ewigenwald

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 18:54 von Kanon97

hab ich doch schon getan...
und noch genauer geht es kaum noch... ^^'

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 18:58 von gelöschter User

zeig mal mir ein video wo das sein könnte bitte :)

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 19:00 von Kanon97

tust du nur so oder bist du so dumm, Kanon97?! O.O

und ganz ehrlich: die routen sind klein. sich da zu verirren ist schwerer als sich dort zurechtzufinden… >__<

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

aslo wenn man läuft dann kommt ja oben ewigenwald dann muss man runterlaufen zu den klienen kindern oder gerade aus laufen und dann links welche ist richtig

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 19:06 von Kanon97

du nimmst den Weg in den Wald... ^^'

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

wo kann ich ein ei machen bei zoroa hilfe bitte schnell antworten

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 17:40 von Kanon97

du steckst Zorua/Zoroark mit Ditto in die Pension und läufst ein paar Schritte; und dann musst du nur noch das Ei abholen... ^^'

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 18:06 von gelöschter User

thx also in die pension

Antwort #17, 29. Juni 2011 um 18:27 von Kanon97

wie kann ich winter also die jahreszeit machen ich will das es winter ist

Antwort #18, 04. Juli 2011 um 17:29 von Kanon97

die Jahreszeit wechselt monatlich...
momentan haben wir Juli, d.h. wir haben im Spiel Herbst...
nächsten Monat ist im Spiel Winter...

Antwort #19, 04. Juli 2011 um 17:46 von gelöschter User

also ich habe mit für psp das spiel dissidia 012 gekauft für psp aber wenn ich den arcade modus macht dan fliegen paar meine kämpfer in die falsche richtung aber wenn ich dann den normalen modus mache fliegen sie alle in dir richtige richtung habe ich vielleicht was gemacht warte auf ne hilfreiche antwort ?

Antwort #20, 11. September 2011 um 16:52 von Kanon97

keine Ahnung...

wieso stellst du diese Frage in einem POKÉMON F&A-Bereich? ^^'

Antwort #21, 11. September 2011 um 17:07 von gelöschter User

ich weis nicht wie ich es bei den anderen spielen machen kann jemand mir des sagen :(

Antwort #22, 11. September 2011 um 17:21 von Kanon97

du gibst das Spiel in der Suchleiste ein; klickst dann das Spiel an und gehst dort in der Leiste auf "Fragen"... ^^'

Antwort #23, 11. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)