Online probleme die nerven (Monster Hunter 3)

Immer wen ich versuche online zu spielen kommen nurnoch fehlercodes ( W-lan Unitymedia also drahtlos) und ich habe andauertn nur probleme immer wen ich auf einer mission gehe (egal welche und ob 1-4) bekomme ich fehlercodes und werde sofort rausgeschmissen. das nervt total weiß einer villt voran das liegt und wen ja mir schreiben voran :D wäre sehr nett dan könnte ich auch mal online spielen :D

Vielen dank im Voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:39 von FabiFantasy

2 Antworten

also da momentan die server wegen dem jhen mohran ziemlich voll sind, kann es daran liegen oder es liegt daran, das dein router nicht nah genug an der wii ist und die verbindung immer abbricht

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:41 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mhm also das problem is schon länger irgendwan hab ich es aufgegeben ^^ mhm das könnte seihen das der router nich na genug is obwohl so ne große entfernung is es auch nich

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:49 von FabiFantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)