Viera (FF - Tactics)

also mein spiel hatte i-wie einen hänger und jetzt hab ich meine einzige viera verloren... und es will sich auch keine weitere mehr anschließen ;O
was kann ich tun um eine zu bekommen und zwar schnell?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:07 von Ali1910

2 Antworten

"Schnell" werd ich nur müde. So ähnlich ist es hierbei auch.

Aber der selbe Trick wie bei Lini. Nimm eine Aussendemission an, speichere 1 Tag vor Ende und mach sie dann so lange zu Ende, bis sich eine Viera anschließt.

Ich dachte du hast alle geheimen Char- wie sieht es dann mit Sahra, Ritz, Minivilli und Eldena aus (äää -- das sind Viera)

Ich will dir erst gar nicht den Tip geben eine Viera mit hoher Geschwindigkeit aufzunehmen (so lange ablehnen bis eine mit dem entsprechenden Job kommt) aber klasse ist es wenn die eigenen Leute immer zuerst angreifen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:39 von evergamer

danke ja in meiner einen datei hab ich alles aber jetzt hab ich neu angefangen

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:12 von Ali1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)