Vulnona(Bitte Schnell ANTWORTEN!) (Pokemon Schwarz)

Wie Finde ich Vulnona Beim Schrein der Ernte? Ich Freu mich schon auf Antwort

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:12 von gelöschter User

12 Antworten

Vulnona ist im raschelndem Gras
Falls du ned weißt was raschelndes Gras ist:
http://pokewiki.de/Seltene_Pok%%%%C3%%%%A9mon#P...

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:16 von cormara98

ich Weiß was RaschelndesGrass ist

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

Ja sry, aber manche hier haben keine Ahnung von den Spielen bzw. wissen ned was man mit bestimmten Ausdrücken meint XD
Sry war ned bös gemeint^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:23 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dat Weiß ich das es Nicht Böse Gemeint it

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 18:25 von gelöschter User

hab ein mänliches getofen ich wolte weiblich also nicht gefangen

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 18:57 von gelöschter User

schon mal was vom züchten gehört? :o

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 19:00 von gelöschter User

ja wieso?

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

xDDDD

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 19:05 von CaesurioFan1996

dann vertshe ich nicht, wieso du nicht das vulnona/vulpix gefangen hast, wenn du es dann mit ditto züchten könntest. o.O
außerdem haben wilde pokes nicht zwingend das perfekte wesen, falls du mal später mit dem teil kämpfen willst…

lol, sinnloskommi, CaesurioFan1996? xD

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

ehm...kann Jemand überhaubt noch antworten?

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 20:26 von gelöschter User

Ja, antworten ist möglich(in Form von was hierhin schreiben), aber nicht nötig, da die Frage bereits beantwortet wurde.

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 22:07 von Vegeta03

ach egahl wir können doch...ne aber egahl

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 07:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)