Kopfteile des Metal Gear Zeke´s (MGS Peace Walker)

Peace Leutz

kann mir jemand sagen wo ich die Kopfteile von Metal Gear Zeke bekomme hab 1/5 weiß aber nicht wo ich das her hab
dankee schon mal in vorraus für die antworten

lg Jack Skellington

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:26 von JackSkellington

4 Antworten

Mach mal Pupa paar mal FERTIG und du bekommst teile für den Kopf der Zeke ... so hab och mir alle besorgt, also nur für die Zeke habe andere Köpfe nie bekommen-.- aber pw beine^^

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:11 von LauriTheDead4

ok sry lauri... aber ich denke nicht dass der mit deiner antwort was anfangen kann.

das kopfteil von zeke selbst bekomst du von jedem KI-fahrzeug.
einfach öfters machen bis du 5 kopfschrott teile hast.

um die köpfe von den anderen 4 KIs zu bekommen musst du die special ops 113, 115, 117 und 119 machen, und dabei die köpfe nicht einmal beschädigen. wenn du einmal das gelbe W siehst, kannst du gleich nue starten.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 10:25 von gelöschter User

Ich habs ja nur deine Antwort vereinfacht und Pupa ist (find ich) die einfachste Ki , aber du hast recht mit den Spezial Ops [113] [115] [117] [119]!

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:05 von LauriTheDead4

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich meint das nicht böse... war nur irgendwie komisch formuliert...

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)