Angeln (Digimon World)

Ich versuche Gerade Seadramon (mit der normalen Angel) zu Angeln

1. Geht das überhaupt?
2. Irgendwie steht da wenn es anbeißt immer wenn ich warte, zu Früh, Ich habe noch einen Köder? oder ich schaff es drücke x und es wird rot und er haut ab, oder ich drücke fast gar nicht und er haut ab

Kann mir jemand helfen?

Am besten so schnell wie möglich antworten..

Danke Smurd =D

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:29 von Smurd100

5 Antworten

wenn "DasSaffe" (ein Let's Player aus Youtube) nicht lügt müsste es mit ner normalen Angeln gehen (siehe auf YT "Lets Play Digimon World [36] - Nach dem Stream... ")

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 01:18 von turi90

Das geeht owas von nicht. Ich habs wasweiß ich wielang versucht.
Wer das hinbbekommt kriegt ein Keks von mir XD

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:35 von Pechschwarz

Wo bekommt man denn die andere ANgel?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:39 von Smurd100

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Eine Angel bekommst du bei schogungekomon. Also der riesenfrosch bei dem du karten gegen punkte tauschen kannst. kostet einiges.
Die andere hab ich vergessen

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 16:04 von Pechschwarz

es geht mit der normalen man muss glück haben das seadramon nicht an der angel zieht

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 20:57 von xgamer2588

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)