Zekrom ?!?!?!?!?! (Pokemon Weiss)

wie bekommt mann Zekrom habe schon 8 orden und die pokemon liga nicht durch bitte eine genaue anweisung schreiben wie ich es bekomme und ab wann danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:47 von RiesenKlobs6

7 Antworten

du musst die Top4 besiegen...
erst dann kannst/musst du Zekrom fangen; du kannst es gar nicht verfehlen...


PS: verschwende nicht den Meisterball für so ein einfach zu fangendes legendäres Pokémon... ^^'

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:56 von gelöschter User

ich empfehle dir Finsterball und das Spiel auf Mitternacht stellen.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:55 von Aerodactyl99

finsterball ist am besten

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:35 von mars1111

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ein einfacher Hyperball tut's auch...
bei mir war mein Drache zumindest im ersten Hyperball, den ich geworfen habe, drin... ^^

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 21:15 von gelöschter User

ich hab sofort den Flottball geworfen und Zekrom mit ihm gefangen ^^
Wie gesagt, verschwende bitte NICHT den Meisterball

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

ja sry is schon passiert xDDD für Voltoloss oda so :D

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 08:07 von RiesenKlobs6

Für Voltoloss ist es ok den Meisterball zu benutzen. Es gibt ja sonst kein anderes Pokemon, das im Kampf abhauht (danke gamefreak) xD

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 14:39 von NiceDayToDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)