m4a1-e (Crossfire)

also ich wollt ma fragen ob die m4 e gut is mit der normalen m4 kann ich sehr gut um oder auf welchewaffen sollte ich noch drehen?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:51 von stevit

3 Antworten

m4 elite ist es auf keinen fall wert
so im nachhinein sind die zp crate waffen gar nicht mal so gut
ich würde dir daher raten auf jeden fall exp plus zu kaufen und evtl noch gp
ich würde dir folgende bags empfehlen : 1.AK(Camo/Silver7Knife)
2.MP5(adv/Xmas)
3.M4(silver/custom)
4.awm(red ragon wenn du wilst sieht aber nur anders aus und hat 10/30 ammo)

deagle scope lohnt sich allerdings das könntest du also probieren

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:44 von LoGoK

danke war das eigentlich nur früher so oder kann man immer noch bestimmte waffen aufm blackmarket wenn ma jez auf den ersten strich dreht die waffe 100pro gewinnt oder is zufall?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:36 von stevit

das is komplett erfunden es ist nur glück

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:50 von LoGoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)