Wie bekomme ich einen "rathalos wing"? (Monster Hunter)

Ich will ein Red Firesword brauch aber noch nen "Rathaloswing"!
kann auch net tauchen beim alten man das zeug brauch ic noc für was anders!

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:01 von Andreas-p-94

9 Antworten

besig doch den rathalos

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 00:35 von playbop

Hab ich schon knap 25 mal grig das aber nie

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 11:22 von Andreas-p-94

ich bin mir nit sicher weil ichs nur vom hören und sagen her so gehört hab xD du musst ein stessiges paar (is ne quest: rathalos und rathian zugleich killen) erledigen dann kriegste einen aber nit vergessen: ich bin mir nit sicher ob das so richtig is

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 20:09 von Darknesslord

trodtzdem danke muss davor aber noch mit vorsicht behandeln machen und das ist eine scheiß quest

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 11:06 von Andreas-p-94

Du musst die Quest machen wo du ihn fangen musst.
Ist zwar etwas schwer und musst auch paar Mal machen weil der Wing echt seehr selten ist aber es hat ne viel höhere Chance hier einen zu bekommen.
Hab glaub ich beim 6. Mal dann einen bekommen.

Tipp:
Was hilft ist auf die Flügel zu schlagen denn wenn beide ziemlich ausgefranst sind am Schluss is die Wahrscheinlichkeit dass du einen als Belohnung kriegst höher.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

danke ich will das schwert unbedingt von den(Rathalos Firesword)

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 18:09 von Andreas-p-94

Des hab ich auch ;D
wenn du nen 2. wing kriegst kannst du dir auch noch seinen Helm machen.
Alle anderen Rathalos Rüstungsteile brauchen keine Wings.

Es gibt aber weitaus stärkere Waffen wie z.B. den Eager Cleaver (Iron Blade --> Iron Katana "Wolf" --> Iron Katana "Gospel" --> Eager Cleaver . Gibt noch mehr Zwischenstufen aber die weiß ich grad ned :D
sind auf jeden Fall die wichtigsten) Für den Eager Cleaver brauchst aber Kehzu der is ziemlich spät erst.

oder Siegmund den du aber erst später kriegst.
is soweit ich weit Bone Blade und dann über Golem Blade zu Siegmund.

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 20:08 von gelöschter User

ich weiß da fehlt mir aber für Golem blade+ der Bloß Fang hab den Monobloß schon 22 mal erschlagen hab den biss jetz noch net bekommen

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 11:55 von Andreas-p-94

Alle die meinen das man den Rathalos Wing nur in der Quest /ein stressiges Paar/ bekommt, der hat sich geschnitten. Wenn man die Quest /fang den Rathalos/ in unter 10 Minuten schafft, erhählt man einen Rathalos Wing als Questbelohnung. Das ist keine Theorie, sondern Tatsache. Hab es mehrmals geschafft und immer einen Rathalos Wing bekommen. Ist zwar sehr schwierig,aber machbar.

Antwort #9, 28. Oktober 2015 um 19:03 von hodyjones988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)