Ich glaub es wird der Hamma! (MW 3)

1.Es gibts sowas wie Spec Ops mit Ranksystem!
2.Ein guter Multiplayer!
3.Und eine neue Story!

Was denkt ihr wird MW3 eure erwartungen erfüllen oder nicht !?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:10 von gelöschter User

7 Antworten

tja ich uss mich trauriger weise entscheiden zwischen:
CoD MW 3, starcraft 2 heart of swarm und assassin's creed revelations
doch ich hab nur geld für eins daweil
welches soll ich nur nehmen =o

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:24 von gelöschter User

Ich hab auch eine schwierige wahl:
Cod mw3 oder Bf3 oder Unscharted 3 oder Resistance 3 oder Resident Evil Recon City Welche sollte ich mir nehmen?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

@WoWFan meiner meinung nach hol dir ACR, weil hoffentlich viele Fragen der Vorgänger geklärt werden


@Msblackmamba hol dir BF3^^ nach momentanen Stand find ich, hast du von BF3 mehr, weil einfach veränderungen zum vorgänger sichtbar sind, aber modern Warfare nur auf der Stelle tritt :/

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 19:33 von Gamefreak777

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Resident evil wird sicher ganz gut mir hat der vorgänger schon gefallen story und online und als erstes hol ich mir BF3 weil mich BO enttäuscht hat darum werde ich mir MW3 erst ausleihen.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:46 von gelöschter User

Jop ich denke MW3 wird meine Erwartungen erfüllen. PS: Meldet euch inder MW3 Community an.^^

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ach das ist jedes Jahr dasselbe mit CoD!
Keine Innovationen da man schließlich im 1-Jahr.Rythmus nen neuen Titel rausbringt.
Die Story ist für die Tonne, wer sich dei Vorschau durchgelesen hat der weiß why, nun ja aber BF wird glaub auch net besser - storytechnisch her.
MP eig auch nur paar neue Waffen bzw. Perks, Aufsätze und Streaks.
uuuuuuuuuuuuuuund natürlich
ganz ganz ganz viiieeeeeeele
NOOOOOOOB(tuber)s

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 22:12 von BVB-FAN

alter ihr seit alle irgendwie dumm. (sry muss sein)

zb. BVB-FAN
wie willst die wissen welche waffen im multiplayer sind? schreib mal links, wenn du überhaupt einen hast.
fourzerotwo hat schon bestätigt dass sie keine overpowerten noobtubes haben, kein commando, one man army, usw...
und auch bitte das mit den bestätigten killstreaks will ich sehen, das mit den perks und aufsätzen.

WARTET MAL AB BIS EIN MULTIPLAYER TRAILER KOMMT

vorher kann man gar nix sagen.

die unterschiede zu cod4 und mw2 waren ja immens. wieso soll das jetzt nicht auch sein?

bin kein fanboy oder so, ich möchte nur das ihr mal abwartet bis wir ein paar gescheite trailer haben.



und ps: es erscheint zwar jedes jahr ein cod, die entwickler haben aber 2 jahre zeit, denn infinity ward und treyarch wechseln sich immer ab.




und punkt.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 13:00 von dragon_age8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)