gehört das zum Spiel ist das eine erweiterung oder ein eigenständiges spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es soll ein neues spiel geben das
"Naruto Ultimate Super storm generations" da sollen alle charaktere von anfang bis ungefähr jetzt im anime erscheinen.

(Ps.: an die redaktion dieses thema gehört sehr woll zu dem Spiel Ultimate ninja storm 2 weil es sich hier um eine erweiterung also um ein add on handeln kann.)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:11 von gelöschter User

9 Antworten

ein ganzes spiel ist ein add-on? Wenn dann wird hier bald ein neues thema zum spiel aufgemacht, das musst nicht du extra für spieletipps machen, keine sorge.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:12 von gogeta2

die redaktion wird sich das nicht durchlesen^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:46 von Forever-Dead

Hey jo hier is Sasuke-Chidori von AkaStorm

Unser Clan (AkaStorm) hat das Game NUNS2 als aktiver Clan niedergelegt.
Wir sind nun eine Community für Games, Manga-Anime und Software etc..
Jeder der mindestens 15 Jahre alt ist, einen Xbox Live Account mit einem Headset besitzt und sich wirklich an der Cumminty aktiv beteiligen möchte, kann uns beitreten!
Besucht uns auf unserer Forumseite (Link in meinem Profil).

mfg

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:47 von Forever-Dead

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gibt solche Add on spiele wie z.B. Assassins creed brotherhood ist doch eigentlich nur eine erweiterung weil es nicht als assassins creed 3 angsehen wird von der eigenen firma.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 23:03 von gelöschter User

trotzdem nennt man sowas nicht add-on, denn ein add on ist zwar ne spielerweiterung, aber es könnte niemals ein ganzes game sein. Man hat höchstens mehr möglichkeiten, aus dem spiel mehr rauszuholen. Sowas kannste einen nachfolger nennen, aber nicht eine neue spielerweiterung, die fast 40 charakter und ne neue sotry bekommt.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 09:07 von gogeta2

ich hab auch niemals gedacht das das neue naruto game ein add on ist hab ich doch nur geschrieben weil spieletipps sont keinen bezug zu storm 2 sieht ich wollte hier nur um das neue diskutieren.

eigentlich schon ein add on weil es ein add on auf die vorhandene software aufbaut das ist die definition und ich glaub sogar das auch NUNS2 auf der gleichen software also der gleichen technik wie NUNS1 aufbaut.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

das ist KEIN add on! das wird ein eigenstäniges Spiel auch bekannt unter dem namen Storm 3

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 20:26 von KakashiSakumo

woher willste das wissen es heißt doch es soll naruto shippuuden super ultimate ninja storm genearations heißen. und nicht nuns3 oder?

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 23:04 von gelöschter User

stimmt aber hanzou das game wird eigenständig und kein add on denn wie ich oben schon erklärt habe, geht das wohl schlecht bei einem spiel mit so vielen inhalten.

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 20:20 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)