Umfrage (Hitman - Blood Money)

ich habe gelesen dass schohn bald im dezember ein 5ter hitman teil raus kommen soll was wollt ihr für neue waffen oder missionen und was denkt ihr was mit 47 passiert?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:18 von gelöschter User

25 Antworten

Minigun und Raketenwerfer wären cool :)
Missionen sollten wieder so wie in Blood Money sein, also keine festen wege und viele verschiedene möglichkeiten das Opfer zu killen.
Agent 47 wird NIE sterben...hoff ich jedenfalls.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:41 von Kratos94

he es müsste der 4. sein wie ist der gestorben und wo haste das gelesen

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 09:31 von gelöschter User

also missionen wo mann drausen also in der stad spielen kann aber wo es hell ist wie im erten teil naja und so

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 09:38 von gelöschter User

es ist der 5 teil weil in deu. sind nur 4 teile raus gekommen aber in den anderes ländern 5 der 1 teil war zu brutal und wurde in deu. nicht
veröffentlicht. leider

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

aha wo hast du das mit 5. gelesen

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

In Teil 5 sollten die endlich mal Dianas Gesicht zeigen.

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 13:13 von BetaH

das ist blood money sie hat hitman umgebracht und ist selbst gestorben wegen steckduse woher weist du das überhaupt

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 17:32 von gelöschter User

alter lotob du weist auch gar nichts über hitman
wenn daina den umgebracht hätte dann wär dass lvel requiem i-wie nur so zum spaß da und der abspann würde dann auch voll verwirrend sein und was für ne steckdose die hatt doch im abspann nur telefoniert hahah alter und nur so
der 5 teil woher weis ich dass es einen 5 teil geben wir es gibt da so ne seite die nennt sich wikipedia^^

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 20:43 von gelöschter User

hallo das hat mein freund gesagt der das durch hat

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 21:15 von gelöschter User

dann hat der dich ziemlich verarscht hahahah cooler freund

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 21:23 von gelöschter User

hee ich kapier jez garnichts
naja freund nicht ganz streber gut einfach spiele ärzehler
hmm aber sowieso woher konnte er es wissen und überhaupt ist dajana böse sie arbeitet für halbgesicht

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 21:54 von gelöschter User

alter spiel dass spiel durch und guck die die szenen an und dann farg nochma . o.k beim ersten mal war ich auch verwirrd aber ich wollte die story vertehen und habe dass dann noch ma durch gespielt

so daiana arbeitet für halbgesicht weil dann sie und ihre argenthur draufgehen würde wenn sie dass nicht täte aber dann muste sie 47 retten weil das sek hätte den umgebracht aber wirklich sie hat den nur mit dem toten seum umgebracht dass must du auch in einer mission machen mit ((((agent smith))))) und die gibt dir das gegen mittel er wo der da am grab liegt sie tut aber nur so dass sie für halbgesicht arbeitet kapiert

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 22:02 von gelöschter User

ja aber freund oder so hat gesagt ach nicht so wichtig

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 13:48 von gelöschter User

Was hat Freund gesagt?

Antwort #14, 19. Juni 2008 um 16:56 von BetaH

hahah hahah ja was hat freund gesagt

Antwort #15, 19. Juni 2008 um 21:27 von gelöschter User

das die bei ihm eingeschlichen oder so ist und eine giftspritze verpast hat er hat sie zurückgeschubst und sie mit hand in die steckdose

Antwort #16, 20. Juni 2008 um 13:09 von gelöschter User

naja spritze verpasst und zurückgeschubst war schohn richtig aber den rest kanse vergessen spiel dass spiel mal durch

Antwort #17, 20. Juni 2008 um 21:58 von gelöschter User

ich habe es ausgeliehen hmm naja vielleicht hat er da was verpasst(freund)

Antwort #18, 21. Juni 2008 um 10:09 von gelöschter User

ja aber ne ganze menge

Antwort #19, 21. Juni 2008 um 22:00 von gelöschter User

Ja ist mir jezt irgendwie egal

Antwort #20, 22. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

ja sirry ich habe es jezt wisst ihr eigentlich welches datum 5. kommt achja ich habe bei der wikipedia gelesen da kommt noch 6 und 7 wenn ihr nich glaubt guckt mal nach^^

Antwort #21, 26. Juni 2008 um 16:56 von gelöschter User

du bist doch der der´s nicht glaubt

weil sich antwort 5 so anhört

Antwort #22, 26. Juni 2008 um 22:10 von gelöschter User

doch glaub ich

Antwort #23, 26. Juni 2008 um 22:35 von gelöschter User

Ich hätt gern einfach mehr Waffen auch Alltägliche Dinge, dass man sich jeden 2.ten Gegenstand nehmen kann und die Leute damit verhaun kann! Und dass es viiiiieeeel mehr Upgrades gibt für weniger Geld! So, dass man wirklich entscheiden muss: Soll ich das jetz kaufen oda nich?!

Antwort #24, 23. Juli 2008 um 13:36 von gelöschter User

Und: Viel mehr Lösungswege!

Antwort #25, 24. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)