Fähigkeiten (MH Freedom Unite)

Was bringen diese Fähigkeiten:

Wut
Klingenmeister
Abwehrstatus
Sichere Hand
Schwertzug

Thx im Voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

5 Antworten

1. ich kenn keine fähigkeit die wut heißst oder meinst du mut
weil mut macht das wen du mit nehm onehitkill eig. stirbst noch 1% leben hast.
2.kp
3.kp
4.kp
5.schwertzug macht das der erste schlag immer wenn du die waffe neu ziehst ein affinitetstreffer ist.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:59 von Rathalos_killer_Chris

alta,habt ihr noch nicht den roten fatalis auf g-rang gemacht,des is schon meine 3.frage,bei er ich nach der fähigkeit wut frage und bei den drei fragen wurde mir gesagt,dass ich es mit mut verwechsle,ich meine WUT nicht MUT,sry aber des regt mich echt auf.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

so, ich sorg jetz mal für etwas klarheit xD

1. die fähigkeit WUT gibt es wirklich und die wird bei +10 zu ERMUTIGT. das bringt dir sowohl MUT, als auch ADRENALIN +2.

2. KLINGENMEISTER wird bei +10 zu STERNENJÄGER und bringt dir
ANGRIFF HOCH(SEHR) und SCHÄRFE +1.

3. ABWEHRSTATUS wird bei +10 zu SELBSTVERTEIDIGUNG, was bewirkt, dass du gg gift, lähmung und schlaf immun bist.

4. SICHERE HAND wird bei +10 zu EHRLICH & DIREKT(ja der skill heißt wirklich so) und erhöht den schaden von Normal S, Pierce S und Schrot S. das selbe natürlich auch für bogen.

5. hat Rathalos_killer_Chris richtig beschrieben.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 07:12 von MHFisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja,endlich mal einer der mir richtige antworten gibt.mhfisgeil du bist mein held xD.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:31 von gelöschter User

5. hat rathalos_killer_chris falsch beschrieben!
schwertzug bewirkt, dass ,wenn du deine waffe mit einem schlag ziehst, dieser eine schlag +95% affinität hat.

Antwort #5, 29. April 2012 um 16:49 von Sauleater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)