Kann man Gezielt nach SET-TEILEN farmen? (Titan Quest - Immortal Throne)

Ich habe mehrere Chars den aber fast immer mindestens ein SET-Teil fehlt.Zum Beispiel fehlt mir die THEBER-Beinschiene.
1.Frage:Kann man schon vor dem Kampf sehen ob ein Monster dieses SET-Teil trägt?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:32 von Shiny_TaubosFAN

2 Antworten

Ich bin mir nich sicher aber eigentlich kann man nicht wirklich gezielt nach Set-Teilen farmen. Gegenstände von der Thebenrüstung findest zu z.B. im 1.Akt.

Und nein, man kan es vorher nicht sehen. Nur manchmal siehst du vielleicht eine besondere Waffe (oder nen Helm) dir er trägt.

GX99

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:10 von GX99

No, GX99, hast Recht. Alle Monster in TQ haben Zufallsgeneratoren für Items in ihren Daten stehen. Es kann zwar nicht jedes Monster jedes Item droppen, jedoch dürfte es schwierig werden zu jedem Monster eine Tabelle zu erstellen was es alles droppen kann. Wenn man mal in den AM (Art Manager) schaut, dann kann man nachprüfen bei welchem Monster das Item das man sucht droppen kann. Nur die Suche ist nach wie vor ziemlich mühsam. Zu dem vorherigen sehen: AAAlsoo das ist ein bisschen komplizierter. Im AM sind in jeder Monster DBR 2 Stellen zu jeder Itemposition (Kopf, Beine, Brust etc) verzeichnet. Eine entscheidet was das Monster trägt und eine andere was es wirklich droppt. In der Regel droppen die Monster das, was sie vorher auch an hatten. Nur glaube ich nicht, dass es groß auffällt wenn in einer Horde Satyren einer die Thebener Beinschienen an hat oder ein anderer den Thebener Helm. Bei Waffen wie z.B. die Schwerter Yin&Yang ist das was anderes. Die sieht man auf Anhieb. Aber was bringt dir das auch? Du kannst schlecht durch Monsterhorden stolzieren und nur die Monster töten die etwas interessantes tragen. Währe auch schwachsinnig bei einer Droppwahrscheinlichkeit von 6 gegen 1000 um ein Rares bzw. Episch oder Legendäres zu droppen. (Die Meisten Monster haben Droppwahrscheinlichkeiten von 1000-3000 für magische Items und im Gegensatz von 6-12 für rare Items.)

Gruß
Epanias

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:12 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)