Sim zu Internat schicken!? (Sims 3 - Lebensfreude)

Méine Sims haben ein Kind.Der Vater möchte sein Kind zum Internat schicken.Ich weiss was ein Internat ist,und ich möchte gerne wissen was bei Sims passiert wenn man sein Kind auf ein Internat schickt.Ich freue mich auf Antworten
lg dominikus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:32 von dominikus99

5 Antworten

Dein Kind wird abgeholt und das jeden Montag dein Kind wird dann Freitags zurückgebracht und bleibt über das Wochenende!

Ich würde ddas Kind nicht aufs Internat schicken es ist momentan noch sehr Verbuggt! (Nur so ein kleiner Tipp am Rande!

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:26 von yacine

Je nachdem auf welches Interant du dein Kind / den Teeny schickst, kann er andere Merkmale bekommen, er lernt viele neue Fähigkeiten, die er dann auch schon ganz gut kann (so Level 3 bis 5). Ich hab bisher nur zwei Internate ausprobiert. Bei der "LeFromage-Kunstschule" hat mein Sim das Merkmal "Künstlerisch" dazubekommen, bei der "Liebe-und-Frieden-Schule" das Merkmal "Liebt die Natur". Wenn du deinen Sim auf ein Internat schickst, kommt er als junger Erwachsener in Schulabschlussrobe nach Hause. Dann kann man wieder ganz normal mit ihm spielen und er kann dann auch schon Auto fahren ohne dass man ihm es beibringen musste. Ab und zu ruft er auch mal zu Hause an während er auf dem Internat ist.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:27 von Heli7

ich meinte wo gelesen zu haben dass die Kids am Wochenende heim kommen stimmt das ?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 01:55 von yacine

sie kommen am wochenende nicht heim!

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 09:49 von Alli99

ich hab gelesen das sie nur anrufen.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)