Job in Gefahr ! ? (Fifa 11)

Hallo ! Ich habe ein Manager Modus mit dem BVB angefangen und als ich die hälfte der Saison durch hatte kam eine Meldung !
Job in Gefahr ! Nun ist meine Frage was das zu bedeuten hat und ob ich echt in Gefahr bin oder ich ganz in ruhe weiter spielen kann !
Und falls ich dann gefeuert werde ,was passiert dann ?
Oder wie kann ich dafür sorgen ,dass mich der Vorstand nicht kickt ?

MFG Superarno !

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:03 von Superarno

9 Antworten

Du bist ein Homo mit deinem BVB weil Schalke ist am Besten du Huso xD by MasterTblack

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:10 von MasterTblack

also wie gut biste denn? tabellenplatz
gewinn ein paar spiele dann is gut

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:13 von hokage-naruto

die wollen dich nur ^testen^ . wenn du gewinnst oder so dann sagen die saisonziel ist greifbar. schwer wird es wenn du nur verlierst

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:23 von messi727

MasterTblack ich mag Schalke auch aber ich weiss nit was du gegen Dortmund hast ? HUSO ! xD

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:59 von Superarno

Ich bin 1.Platz und habe grad Bayern München eingeholt mit 4 punkten Vorsprung ! Als die mir diesen Mahnung geschickt haben war ich noch auf rang 2. !
Also wenn ich z.b. die Saison gewinne mit platz 1 dann schmeißen die mich nicht ?
Denn mein Saisonziel ist 1. oder 2. platz !

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 21:03 von Superarno

wenn du so bleibst wirst du nicht geschmissen

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 06:54 von hokage-naruto

Ah ok vielen Dank !
Also wenn ich die Saisonziele erreiche werde ich nicht geschmissen ?

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 16:08 von Superarno

niemals^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 20:35 von hokage-naruto

ok thx !

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 06:56 von Superarno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)