frage (Dead Island)

ich hab gehört das es ich sag mal "sehr nahkampf lastig" sein wird mit kaum schusswaffen stimmt das ?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:16 von DragoD

11 Antworten

Ja das stimmt man wird haupsächlich mit Äxten Messern Baseballschlägern usw. kämpfen schusswaffen sind eher selten

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:50 von Hunter_Nicor

ok thx^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:02 von DragoD

Und für Schusswaffen wird au eher keine Zusatz Muni geben bedeutet du findest ein Magazin wenn des Leer ist findest Schwer Muni oder au gar nich bissel blöd finde ich.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:11 von Rascal_04

also mir ist das egal, im nahkampf kann man die zombies spektakulärer töten ^^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 15:32 von adek28

Ja aber ich finde die Abwechslung machts immer nur Kopf abschlage wird doch au irgendwann langweilig oder?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 18:23 von Rascal_04

also ich finds gut das man nicht zu viel mit der waffe rumballert weil es wär ja auch unrealistisch wenn auf ner traumhaften urlaubsinsel auf einmal jeder ne schusswaffe hat :D. aber es wird natürlich auch waffen geben und zwar sogar viele(nahkampfwaffen einbezogen)

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 20:07 von jobs91

Ja aber schau mal bei Amazons Beschreibung unten steht Ich Zittiere=


Es ist ein Paradies für Sportler zum Klettern, Fischen, Jagen, Segeln, Kajak. Oder wenn das zu viel Action ist, suchen Sie sich einen privaten Strand, planschen in den Wellen und genießen Sie die Sonne.
http://www.amazon.de/gp/product/B0050SZ0TI/ref=...

Und bei der Jagd benutzt man ja nich grade nahkampfwaffen oder xD

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 16:34 von Rascal_04

Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich seine Nahkampfwaffen/Waffen selber bauen und verbessern kann (so mit Strom + Feuer) Kann jemand da zu schon etwas sagen?

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 11:42 von Jack_the_RiP

Ja sieht man in nem Gameplay-Trailer der baut sich ne Blitzmachete oder en Baseballschäger mit Nägeln.
Is en bissel von Dead Rising 2 abgeschaut^^

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 00:41 von Rascal_04

ja man ^^
aber ich freu mich schon aufs spielen xD

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 00:03 von LivingSpirit

Ich au wird bestimmt mal anderst als die normalen (hoffe ich)

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 12:10 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.