Angriffe (OGame)

Ich mal wieder mit ner frage die recht wichtig für mich ist

bin mittlerweile bei 7000 punkten angelangt und hab starke probleme mit angriffen von spielern die mindestens 2k plätze über mir sind kurz gegen die hab ich null chance im angriff
was soll ich tun denn immer wenn ich angegriffen werd is meine fleet weg und wenn ichs pack zu saven fängt er sie später ab und is wieder weg
meine minen sind so verteilt (uni 78)

19-18-13 heimatplani
20-15-10 1.kolo
14-14-5 2.kolo

was soll ich eurer meinung nach tun hab nie wirklich genug ress um mir ne neue stufe sol.kraftwerk auszubauen

danke im voraus

lg Gottt3000

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:22 von Gottt3000

2 Antworten

Um zu saven schickst du deine Flote einfach von einem Plani zum anderen mit Befehl "Stationieren". Wenn er versucht sie abzufangen, ziehst du zurück. Alle anderen Savemethoden sind ohne Mond zu unsicher.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:50 von 00Koeffers

ok mach ich mal so danke für hilfe

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:57 von Gottt3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)