paar Fragen (Fallout 3)

Ich bekomme das Spiel in den nächten Tagen (UK Version) und ich habe noch ein paar Fragen:

1: ist es legal sich Spiele aus dem Ausland zu besorgen?

2: Ist es eine Open World (meine Kumpels sagen immer ja aber den glaube ich nicht^^)?

3: Wie lange hat man daran Spaß?

4: hat es einen hohen widerspiel Wert?

5: (ausgefallende Frage)
Gibt es einen Patch für die UK Version? falls ja könnte mir jemand den mal geben (mit einem Link usw.)? (ich glaube Google mag mich nicht mehr :-( )

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort
und großes THX im voraus :-)
Gruß

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:33 von Knalltuete0815

3 Antworten

1. Ja es ist legal
2. Es ist Open World, gibt sehr viel zu entdecken
3. Story geht relativ schnell, aber gibt noch jede Menge Nebenmissionen und Orte zum erkunden, ich bin im Moment bei 100 Stunden ca.
4. Finde ich schon, da man ja mehrere Möglichkeietn immer hat, man kann z.b. alles gut machen oder richtig böse sein
5. kann dir da nicht helfen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 21:37 von Lanzenritter

1.Ohoh ich glaube darauf steht 100 Jahre Knast.
2.Klar ein rießiges Open Wold. Es gibt unglaublich viel zu entdecken
3.Ich habe es mit addons bestimmt gute 300 gezockt und fang grad wieder neu an nachdem ichs jetzt 1 1/2 net gezockt habe.
4.Ja ich habs gestimmt schon 4-5 durchgezockt und macht trotzdem noch gut fun.
5.Was meinste damit das es in deutsch ist oder wie. Hier der erst mal der Uk Patch:http://fallout.bethsoft.com/eng/downloads/updat...

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

Thx jetzt weiß ich das sich der kauf gelohnt hat :-)

@izjnew Thx für den Link :-) der müsste dan gehen (wenn ich das Spiel habe)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 22:08 von Knalltuete0815

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)