Fragen (Dalmatiner & Friends)

Hi
Ich hätte ein paar Fragen...

1.Könnte jemand von euch mir bitte alle Tricks Aufschreiben?
2.Werden die Hunde grösser mit der Zeit ?
3.Wo kriegt man das ferngesteuerte Auto von Bowser?

Danke.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:37 von maussi

25 Antworten

1) Sitz Gib Pfote Platz Dreh dich Spiel tot Srig Betteln Männchen
2)die Hunde werden nicht größer außer die welpen die deine hunde erzeugen können
3)Das Auto von Browser findet man beim spazieren gehen


Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 10:50 von sebastian9898

@ sebastian9898 HALT EINFACH DIE SCHNAUZE WENN DU NICHTS VON NINTENDOGS VERSTEHST! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

DIE HUNDE KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN! NICHT HEUTE UND AUCH NICHT IN 100 JAHREN!

@ maussi 1. Gib bei youtube "Nintendogs fortgeschrittene Tricks" ein.
2.NEIN,das ist nur ein blödes Gerücht.
3. das findet man zufällig.

und @ alle Die Welpen sind wirklich nur ein Gerücht,ihr könnt mir glauben.Die kleinen Hunde in den Beweisvideos ( und Fotos) sind nur gecheatet.Nintendo hat bestätigt,dass die Hunde KEINE Welpen bekommen können.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 14:11 von Sunnyracer

Ich finds geil wie du immer ausrastest,Sunnyracer. xDD
Frag ich mich was der Scheiß mit dem Welpen jetz vom ihm sollte,Dummheit.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 17:19 von tommy-1997

So heftig sollte es gar nicht werden,sorry. Ich war schlecht gelaunt,und ich wollte nicht,dass alle diese Antwort lesen und dann wieder so eine Welpenschei*e erzählen...

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 17:45 von Sunnyracer

Ich fand das nicht zu heftig,es soll ja schließlich auch mal ein Ende finden mit dem Welpenscheiß.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:56 von tommy-1997

Eigentlich sind ja alle Hunde in dem Spiel Welpen... *hust*

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 15:27 von KenServer

Ja und was ist damit?

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 15:57 von tommy-1997

Ich kapier die Antwort nicht... Bin nicht gerade ne 100000 Watt Birne musst du wissen

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 16:41 von KenServer

Du hast ja gesagt das alle Hunde im Spiel Welpen sind.
Das ist richtig,aber warum hast du das hier jetzt gesagt?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 16:55 von tommy-1997

welche Antwort ? ( Nummer )

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 16:56 von Sunnyracer

@tommy-1997

es soll ja schließlich auch mal ein Ende finden mit dem Welpenscheiß.

Deshalb

@Sunnyracer
Antwort#7

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 17:01 von KenServer

Wir meinen das Gerücht,dass Welpen Welpen kriegen können bzw. das die Welpen schwanger werden können. Mindestens einmal im Monat fragt jemand " Wie kann man Welpen kriegen ? "
Es nervt total und deshalb werden einige User etwas aggresiv...

Also, Welpenscheiß hat nichts mit unseren süßen Wuffis zu tun sondern nur mit dem "Welpen kriegen" was nicht geht.

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 17:17 von Sunnyracer

Okidoki, aber cheaten kann man die? (bitte nicht losbrüllen...)

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 17:20 von KenServer

Ja,man kann kleine Hunde cheaten.

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 17:25 von tommy-1997

Natürlich. Woher sollen denn sonst die vielen Videos kommen? ( nicht böse gemeint )

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 19:00 von Sunnyracer

Hacken. Oder die Videos sind ganz einfach gefälscht.

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 14:07 von KenServer

Die hunde können aber schwanger werden, meiner ist auch grad schwanger!

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 17:39 von Melli888

Schnauze halten !

Antwort #18, 02. Juli 2011 um 17:41 von Sunnyracer

Lustig was du hier für einen Scheiß erzählst. xDDDDD

Antwort #19, 02. Juli 2011 um 17:41 von tommy-1997

Woran siehst du denn das dein Hund schwanger ist?
Wenn du sagst das er dicker aussieht las normal,dann bist du blind,geh zum Augenarzt!

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 17:44 von tommy-1997

oder du gibst deinem hund zu viel zu fressen ...das ist bei meinem auch passiert...und dann hab ich ihm erstmal nichts mehr zu fressen gegeben und dann war er wieder normal dick

Antwort #21, 15. Juli 2011 um 19:29 von i_love_robert

Bei Nintendogs kann man nicht sehen das ein Hund dicker oder dünner ist,sie sind immer gleich dick.
Egal wie viel zu fressen man ihnen gibt,also kann das ja auch schlecht stimmen,Melli888 hat einfach zu viel Fantasie oder will unsere Laune noch mehr kaputt machen!

Antwort #22, 15. Juli 2011 um 19:35 von tommy-1997

@ sunnyracer ast du irgendein problem oder warum scheißt du deine mitmenschen an? lass deinen frust woanders aus ! wenn du eine frgae stellen würdest wie würde es cih anfühlen so einen antwort zu bekommen? genua. schrecklich also lass es sein !

@ alle anderen das gleiche gilt für euch!

Antwort #23, 09. August 2011 um 16:45 von frani2009

Sunnyracer hat doch nichts falsch gemacht.
Man wird sich doch über jemanden aufregen dürfen der so bescheuerd ist und sagt man kann Welpen bekommen!
Hast du irgendein Problem?

Antwort #24, 09. August 2011 um 17:20 von tommy-1997

@ frani2009 1. Ich hatte nicht den Fragensteller, sondern einen anderen User ( der geantwortet hat ) angeschissen.
2. Ich habe keine Probleme, mir geht es blendend...ich würde mir eher bei dir Sorgen machen xD
3. Ich würde nicht so rumheulen wie du -.-
4. Das ist nicht dein Problem, oder ?

UND ich habe mich entschuldigt ( ein bisschen ^^ )...







wenn du noch irgendwelche Probleme mit mir oder der Antwort hast, schreib mir PN

*closed*

Antwort #25, 09. August 2011 um 20:18 von Sunnyracer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)