Schwierigstes Pokemonspiel (Pokemon Schwarz)

ich brauch einen der schon alle editionen gespielt hat also was ist das schwerste pokemonspiel?ich mein aber nur die ds und gameboy advance spiele.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:02 von Kevin0701

19 Antworten

naja wenn es um alle ging auf jeden fall bl/rot & go/si/kr. xD

und von den neueren… ru/sa/sm. cynthia ist aber auch nicht gerade einfach. schwere frage, ehrlich gesagt. xD

ich sag d/p/pt, weil ich als hosenscheißer rubin locker geschafft habe und bei perl probleme hatte wegen dem vielen training das man vor der liga absolvieren musste, da cynthias knakrack lv.64(?) war. -.- XD

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 21:22 von gelöschter User

HG/SS ich hab während der Story EV-Training gemacht und bin trotzdem 2-Mal bei Siegfried verreckt bin :(
Perl war mein erstes Pokemonspiel und da hab ich die Liga ohne Probleme durchzocken können ich versteh nicht was da so schwer ist... kann aber auch dran liegen das ich Garados dabeihatte

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:29 von gelöschter User

lol, ich dagegen hatte keinerlei probs bei siggi. :3 ohne ev-training! xD
ich versteh nicht was daran so schwer ist…

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Liegt wahrscheinlich am Team das man trainiert... Es wäre für mich auch sehr nützlich gewesen wenn Quaxo nicht bei Aerodactyl vere´reckt wär oder ich ein Opfermon dabei hätte und mich beim Training auf die besten 5 fokusiert hätte...

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 22:00 von gelöschter User

ich hatte 6 hauptpokemon, wie eig immer, und boostete mich einfach mit gyra auf +4/+4 mithilfe von drachentanz. xD
der rest war ein kinderspiel. ;D
was, du hattest ein quaxo? cool mann.^^ will auch eins. xD

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 22:03 von gelöschter User

Fang dir eins...

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 22:05 von UltraGamer

der eine sagt perl und der andere hg/ss sehr schön xD.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 22:05 von Kevin0701

In Schwarz/Weiss kann man wilde Quaxo auf der Route 6 fangen und muss kein Quaputzi mit King-Stein tauschen...
@Kevin0701: Es liegt am Team und wie Ukantorkiller gesagt hat: man muss boosten!

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 22:08 von gelöschter User

hmm, das teil gibt es sogar auf route 6 zu fangen…

wollte eig nicht, dass jetzt jmd kommt und das kommentiert. -.-
danke für den tipp, UG. xD

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 22:11 von gelöschter User

"In Schwarz/Weiss kann man wilde Quaxo auf der Route 6 fangen"

öhm, ja, wusste ich zwar schon vorher(nicht wirklich, hab grade in 10 sek nachgeschaut xD), aber trotzdem danke.^^

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 22:14 von gelöschter User

irgendwas muss doch schwerer sein.in pokemon schwarz hab ich alle acht orden mit nur einen pokemon hingekriegt ohne training(außer die trainer die überall rumstehen xD)und ohne ev-training.in gelb schafft man das nicht.

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 22:36 von Kevin0701

Was für ein Pokemon und welche Attacken?
Nur so aus Interesse

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 22:38 von gelöschter User

100 pro der starter… ego training suckt! >.<

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 22:41 von gelöschter User

Stimmt -____- aber es muss gekonnt sein mit einem Pokemon die ganze Story zu machen

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 22:43 von gelöschter User

ich werde sowas niemals machen. ist doch lw immer mit den gleichen attacken draufzuhauen und zu hoffen, das der gegner nach ner zeit down geht. -.-
außerdem hat man dann schwierigkeiten in der liga, wenn man einen gegner nicht down kriegt, aber einen super effektiven move bekommt, der einen 1HKOed. da nutze ich lieber 6 pokes mit versch typen, die einen vorteil gegenüber dem gegner haben. ist sicherer, und wenn man nicht den 1HKO pakt, kann ja noch ein anderes poke rein, dass ebenbürtig ist und nicht wie so ein opferpokemon stirbt. -_-

wer`s braucht… ich auf jeden fall nicht. :P
6er team FTW! <3

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 22:53 von gelöschter User

in pokemon schwarz hatte ich auch ein gut trainiertes 6er team aber ich hab immer nur eins benutzt wollte ich damit sagen.meine frage habt ihr mir aber immer noch nicht beantwortet

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 22:59 von Kevin0701

ich bleib bei meiner antwort: d/p/pt ^^
schau dir doch mal die lv. der typen von hg/ss an. lv.50 das stärkste. das ist mickrig. xD gegen cynthias lv.64er knakrack ist das gar nix. dort ist jedenfalls mehr training nötig. -> schwerer bzw. langwieriger

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 23:03 von gelöschter User

ich finde platin am schwersten und am leichtesten smaragd (ist auch mein lieblingspokemon spiel)

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 12:28 von gelöschter User

D,P.Pl sind so was von einfach (jedenfalls meine Meinung) HG,SS sind schwieriger. Am schwierigsten finde ich R/S und FR/BG.

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 15:22 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)