vincet (Dragon Quest 6)

Ich bin im Himmelschloss aber pack vincet nicht wisst ihr wie ich ihn schlagen kann ?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:10 von Potz_Blitz

5 Antworten

Wenn es nicht geht und du einen spielstand hast der vor dem liegt,noch en paar level nachlegen .
Ein paar berufe klar machen den gute zauber sind immer wichtig.
Ich würde mal sagen ab 40-50 sollte es gut gehen.
So stark ist der nämlich nicht.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 03:37 von Checker-Hajo

oh bin erst 35 mit zwei mein haput macht gerade schwertmagiere dannach wollte ich ihn noch Priester machen lassen dammit erv zauber wie mittelheilung und vollheilung erlernt problem ist ich muss die monster bvor ihm noch besiegen spiel hat sich aufgehängt vergessen zu speichern^^

kannst du gute tipps welche berufe ich machen soll?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 12:06 von Potz_Blitz

ich find das langsam unglaublich, der eine empfiehlt 40-50 für vincent, ich meine wtf. level 35 ist mehr als genug, einfach ein paarmal megastärkung sprechen und der richtet außer mit seiner sonnenblitzklinge so gut wie keinen schaden an.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 12:42 von Xion-Survives

ah ok weil ich hab probleme mit dem...

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:38 von Potz_Blitz

danke it der taktik war der voll einfach

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 20:23 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)