online modus echt so toll ? (Black Ops)

Ist der online modus von black ops echt so toll ? Lohnt sich das spiel ?ich hab kb auf mw 3 oder bf 3 zu warten... viele sagen dass das spiel voll cool ist und manche sageen das es scheise ist XD
mfg

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:23 von Son_Goku11706

25 Antworten

ehm... och würd dir black ops den mp nicht emphelen nur wenn du gerne gg zombies kämpst dann

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 21:27 von zockerfl

also ich fins gut bin sehr zufriden mit dem spiel
und mit den dlc die es gibt ist das spiel noch besser (hab leider kein dlc) der zombie mod ist auch sau gut und macht bock der mp finde ich auch guut.

ich bin einer denen das spiel gefällt :)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:28 von MrBlackOps

Ah ok thx ne frage was ist dlc ?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:33 von Son_Goku11706

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dlc sind addons also dlc sind neue maps die man runterladen kann kostet aber :D

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

Geb dir nen Tipp Wart,Wart,Wart Black Ops is der größte schrott überhaupt das einzigst gute an dem öden spiel is der Zombie Mod, Online modus kannste voll in die Tonne hauen. Wart lieber auf CoD8 und BF3.


Gruß Englisch1

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 21:59 von Englisch1

ick kann mich Englisch1 nur anschließen

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 22:05 von blake

Ihr seit doch einfach nur noobs!
Ich kann's sehr empfehlen die Story is Klasse der Zombie Mod is super und der mp is auch nich schlecht!

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 07:58 von CopKiller1

Das spiel ist schrott

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 08:34 von guteFrage

Ich finde den multyplayer bei modern warfare 2 besser, aber die Story ist bei black ops besser. Der Zombie mod is jedoch das besste bei black ops. Also Daumen hoch, am besten ist es jedoch wenn du beide Games hättest

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 09:31 von crimsonfatalissebi

Ach Kauf dir halt nich und Kauf dir dann das behinderte mw3!
Dann sind halt alle zufrieden!

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 12:45 von CopKiller1

Black Ops ist dreck.
Warte die 2 Monate :)

Assassins Creed Revalations "sabber".

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 14:49 von lnterventionscoper

Black Ops hat den schlechtesten Multiplayer überhaupt im multiplayer wirst du zum verlieren verurteilt weil du nicht aussuchen kannst wo du spielst sondern zu 90% in spielen kommst die schon begonnen haben meistens im verlierer team weil da alle das spiel verlassen die story ist relativ kurz und mittelmässig

KURZ gesagt es LOHNT sich NICHT

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 16:05 von gelöschter User

Wie gesagt Kauf dir lieber das behinderte mw2 oder mw3

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 16:26 von CopKiller1

also
ich finde mw2 besser
zombie modus macht mir net so lang spass
ich hab ja geschwister die mit mir spielen darum macht mw2 mehr spass
grosse maps
bessere waffenn
...
auf mw3 wuerde ich net warten

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 17:11 von DevilForce

Ganz ehrlich CODBO ist das beste spiel überhaupt, ich mag den muötiplayer und bin im besten clan von deutschlands. Was ich nicht mag ist der zombie mode aber das spiel ist is hammer!

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 18:54 von MenInBlack2000

Im besten Clan Deutschlands mhm xD
COD BO ist dreck.

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 11:29 von lnterventionscoper

Du gehst auf n Sack Alta! Wenn du es scheisse findest dann musste ja nich hier im Forum sein!
Und sagt mal wa is scheisse an bo bis auf die schlechte Grafik und die vielen Host Migrationen !

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 12:45 von CopKiller1

CopKiller1 sieh dir mal was ich über black ops geschrieben habe warum ich es schlecht finde ich nenne genug gründe der Multiplayer ist echt miserabel und ich habe schon viele shooter games gespielt
in Black ops kann man nicht mal ein ranglisten spiel erstelllen wie ARM ist den das ?

Antwort #18, 24. Juni 2011 um 14:10 von gelöschter User

Wow Grund 1 man kann es einfach nicht! wow man echt wow !
Wow echt wow!

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 14:24 von CopKiller1

und das ist so ziemlich das einzige spiel in wo man das nicht kann und da will man echt behaupten es sei das beste ? den cod spielen eilt der RUF voraus aber du kannst es nicht verstehen weil du nicht weist was ein spiel braucht damit es gut ist du selbst nennst ja auch keine gründe das sieht man das du von spielen nichts verstehst.

Antwort #20, 24. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

ich versteh das eig. auch net why ihr die grafik schlecht findet die ist die einzigste gute und das man in mp partner haben kann :D

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 15:06 von DevilForce

Ok was is gut?
Die Maps sind voll geil bis auf wenige aussnahmen.
Nich mehr so behinderte perks!
Geile Atmosphäre !
Nich mehr so overpowerte abschusserien!
Geile Waffen und nich mehr so schwuchtelige Waffen
mehr Aufsätze
Ps Black ops is nich das beste Game aber einer der besten egoshooter
Ah und seht euch mal die Interviews an von denen über Black ops und mw3 da sehe ich zumindest das die von iw n bisschen verzweifelt sind!

Antwort #22, 24. Juni 2011 um 16:42 von CopKiller1

CopKiller1 :

1. Die meisten Maps sind echt Sch**** [Extra alle schön für die Sniper und Camper (Also alle die nichts drauf haben)].

2. Die Perks sind eigentlich ja zu größten Teil von MW2 abgeguckt (Flinkheit=Fingerfertigkeit, Plünderer=Plünderer, Geist=Eiskalt, Hardliner=Hardliner,
Flinkheit=Fingerferigkeit, Aufklärer=Ruhige Hand, Leichtgewicht=Leichtgewicht, usw...)

3. Atmosphäre. Ok. Interaktive und Aktive Maps (z.b.Launch oder Radiation) Schon recht gut gelungen.

4. Überpauerte Abschusserien gibts trotzdem (z.B.: Todbringer, Witwenmacher, Hind, Hunde... (Gut bei MW2 gibts Atombomben,AC-130 und Apache aber die kommen ja nicht so oft vor).

5. Schwuchtelige waffen gibts auch noch (z.B.: Famas, Ak47, Ak74u, G11 usw...) total überpauert, mehr kann man zu diesen Waffen nicht sagen.

6. Aufsätze gibt es auch nicht viel mehr als bei MW2 (eigntl. nur Flammenwerfer, Variabl. Zoom, und Doppel Magazin)

Und warum sind die von Infinity Ward verzweifelt Treyarch guckt doch bei IW die Ideen ab. Nur mal als Beispiel das neue Map Pack ,,Anihilation" Das im August kommen wird. Da sieht man das Treyarch verzweifelt des wegen müssen die die Maps von MW und MW2 abgucken (z.B.: ,,Silo" gabs schon so ähnlich bei Modern Warfare und Drive-In bei Modern Warfare 2.


Gruß Englisch1.

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 01:54 von Englisch1

DevilForce :

1. Die Grafik ist für unser Zeitalter schon schlecht. Denn wenn du dir mal z.B.: Battlfield bad Company 2 ansieht wirst du merken das BFBC eine viel bessere Grafik hatt und die Maps sind sehr viel Größer als bei CoD also da könnte Aktivision mal nachhaken und vielleicht mal eine bessere Engine entwickeln (EA z.B.: entickelt ständig neue Frostbite Engines und deswegen wird die Grafik auch immer besser) aber bei Aktivision kümmert man sich nicht so darum, denn dann müssten die ja mal mehr geld in die Entwicklung stecken ;)

2. Aber mit dem Online Split-Screen hast du schon recht das haben die mal Richtig gut gemacht, das man mal mit einem Freund auf einer Klotze Online spielen kann, bloß schade das die Erfolge von Spieler 2 nicht gespeichert wird.

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 01:57 von Englisch1

Und was mich für meinen Teil besonders Stört ist die Ständige Host-Migrationen und schlechte verbindungen von dem Spiel (Bei BF, MoH, UC und wie die ganzen anderen Shooter heisen ist das doch auch nicht so. Aktivision soll mal die Server general überholen lassen. Denn durch die ständigen Unterbrechungen geht der Spiel Spaß flöten. Aber das würde ja auch wiederum mehr Geld kosten also, lassen die es so wies ist verderben den Spielern den Spielspaß, sparen aber dafür ihr vieles Geld.




Aber es gibt natürlich auch Dinge die mir an dem Online-Modus gefallen
z.B.: Create-a-Class 2.0 der Neue Emblem Editor und die genaue Statistik, sowie die Kampfhistory und den Kino und Wett Modus.



Gruß Englisch1.

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 02:00 von Englisch1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)