Blöde Sitiuation (Zelda Ocarina of Time 3D)

also wenn mann doch beim zweiten schalter wo man zeldas lied spielen muss das das wasser dafür höer steigt ist ja dann ein loch wo mann ein schllüsel bekommt ich hab aber gedacht man geht dort weiter desahlb bin ich zur tür gegangen wo es weiter geht und die war dan geschllosen ürgend wann binn ich gestorben und hab bei einer vision gesehen das dort ein schllüsel war jetzt komm ich nicht weiter und dorthin kann ich au net was soll ich jetzt tun!?
HILFE!

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

5 Antworten

drück dich dioch bitte deutlicher aus! Welcher schalter?

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:26 von Mesathorn

Wovon verdammt nochmal schreibst du Oo? Drück dich bitte deutlicher aus wenn du Fragen stellst, wie mein vorschreiber es schon geschrieben hat.

Aber da du von Wasser schreibst, meinst du wohl den Wassertempel.

Naja die Antwort ist halt, du musst einen weg suchen den Schlüssel wieder zu bekommen, die Entwickler waren sicher nicht so dumm und haben das so programmiert das es unmöglich ist, immerhin wäre der Fehler in den vielen Jahren in denen es das Spiel schon gibt aufgefallen.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:39 von Geno093

ich hab ein ähnliches problem: da wo man ruto trifft muss man ihr ja folgen(ganz am anfang vom tempel) sie schwimmt hoch an einer brüchigen mauer vorbei. Oben kann man dann den wasserstand einstellen. ich wollte zur wand zurück bin aber runter gefallen und komme jetzt nicht wieder hoch zur wand und auch nicht in den zweiten stock. ich kann zwar in den grossen pfeiler in der mitte gehen aber dort komme ich nicht hoch weil ich nicht weiss wie es geht! bitte helft mir!

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:48 von Lolux1701

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
-.- mit dem fanghaken hochziehen...-.-

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:25 von OcarinaOfTime21

ich weiss war ne dumme frage^^
hätte von selber draufkommen müsen
aber trotzdem danke!

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 19:18 von Lolux1701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)