Wichtig: Spielfehler oder gewöhnliche Ursache? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

In der Szenariomission und in der S+ Mission Unterwelt, nur in den beiden Missionen habe ich jemals Schriften mit Verwirrschutz verwenden müssen.
Aber der Zustand "Verwirrung", ist doch der, wenn über dem Kopf des betroffenen Charakters 3 Fragezeichen schweben, oder?
Ja, und in diesen beiden Missionen hatte ich im Szeriomodus die Schriftrollen Verwirrschutz und in der S+ Mission Hirasakageheimnis (oder so änhlich) bei allen 4 Charas ausgerüstet. Doch iwie funktionieren sie nicht?
Die Charaktere werden doch verwirrt, obwohl ich doch 100 pro diese Schriften dabei hatte! Da kümmerte es mich noch nicht allzu sehr, denn die Missi hatte ich auf Biegen und Brechen doch noch geschafft.
Doch heute bei der S+ Unterwelt war ich wieder auf etwas gegen Verwirrschutz angewiesen - diesmal Hiraskageheimnisse bei jedem Char!
Doch wieder warn sie wirkungslos! Irgendwann hatte ich mit Schriften am zu steuerenden Char experimentiert, und welch ein Wunder, auf einmal zeigte die Hirasakarolle Wirkung! Doch bei den 3 anderen Charas immer noch nichts!
Was ist los, bitte aufklären?
Brauche ich evtl. den richtigen Verwirrschutz gegen S+ Verwirrung?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:10 von NeithEX

7 Antworten

nein sicher nicht besonders bei kapitel 6 , 14 kannst du verwirrt werden kann haber auch so bei einer attacke eines gegners geschehen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 23:12 von yamato1996

Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine!
Klar kann man verwirrt werden, aber ich hatte Gegenmittel!
Und was meinst du mit, du hast es bei nem Gegner gesehen?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 01:14 von NeithEX

achso es kann doch sein , dass dder reng der rolle zu niedrig ist

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:55 von yamato1996

Ja, und wie wars bei dir? In der einen Szenariomission mit den 3 Bossen und in der S+ Mission Unterwelt bist du doch bestimmt auf die Idee gekommen, irgendetwas gegen die Verwirrung zu unternehmen?
Hatten sie gewirkt, wenn ja, welche hast du benutzt?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 17:29 von NeithEX

die mit den 3 bossen ?
da hab ich chaosschutz gegeben und bei s+ bin ich noch nicht
kannst du den 3kopf besiegen
wenn ja sag mir mal nitte wie das weiter geht dann kann ich dir vllt auch wieder helfen :)

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 00:42 von yamato1996

Und haben sie dich gegen Verwiirung nun schützen können?!
Und deine Frage gehört in einen neuen Thread!

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:59 von NeithEX

ja bei mir haben die geschützt
und das nervt die bzw antwortet nie !

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 15:28 von yamato1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)