Meinung (Zelda Ocarina of Time 3D)

Stimmt es, dassdas Anvisiren sehr schwer ist weil man die Schultertasten nur sehr schwer ereicht ?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:19 von kuffer

wieso?

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:27 von Mesathorn

Kommt darauf an, wenn du unbedingt mit deiner Fingerspitze den L Knopf erreichen willst ja, aber wenn du ein Normal denkender Mensch bist dann ist es kein problem.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:42 von Geno093

Eigentlich kein problem. Nur manchmal wenn man anvisieren und schild gleichzeitig braucht(L+R) und dann noch gehen(analog-Dings) UND noch jederzeit bereit zum schlagen sein muss(b) dann kann es schon mal unbequem werden. Aber das passiert nicht oft, und wenn dann ist es auszuhalten.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 23:18 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wenn man auf: "Wechseln" (d.h. ein mal L drücken = anvisieren, noch mal L drücken = nicht mehr anvisieren) ist das eigentlich kein Problem.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 23:22 von mega-luigi

Versteh ich auch nicht, warum manche Tester meinten, das Anvisieren sei zu krampfhaft, weil die Tasten ungünstig liegen, ich habe gar kein Problem damit.

Die müssen richtige Pranken haben^^

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 23:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)