Online-saison (F1 2010)

Suche 12 Fahrer für eine online Saison

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:28 von rajang96

25 Antworten

Cockpit update:
Red Bull- - - - - - - - - LimpBizkit4live
Mclaren- - - - - - - - - -Grabym3gtr
Ferrari - - - - - - - - - Pokefreak0815
Mercedes GP - - - - - - - Sonnenblume_
Force India - - - - - - - FREI
Renault - - - - - - - - - FREI
Toro Roso - - - - - - - - FREI
SAUBER - - - - - - - - - -FREI
Williams - - - - - - - - -FREI
HRT - - - - - - - - - - - Fettsack1991
Virin - - - - - - - - - - FREI
Lotus - - - - - - - - - - FREI

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:02 von BKA_MANN

zu gütig :D

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:32 von rajang96

Autos die nicht besetzt sind werden durch computerfahrer ersezt auf der schwirigkeitsstufe profi
Wenn wer an einen rennen nicht teilnehmen kann wird er ach durch eine computer ki ersetzt bis er wiedre dabei ist auch hier ist die schwierigkeit auf profi

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:37 von BKA_MANN

Machst du wenigstesn noch eine Rangliste?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 22:14 von GT-Freak

Wie meinst du das? Ich hätte vorgehabt nach jedem rennen eine tabelle zu magagen mit dem wm stand die ich dann als antwort schreibe

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:35 von BKA_MANN

willst du morgen unbedingt monaco fahren ...?
ich wäre ma wieder für kanada

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 23:08 von rajang96

Ok dann fahren wir in kanada und in hockenheim mit computer ki auf profi

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 09:09 von BKA_MANN

@BKA_MANN: Genau das habe ich gemeint ;)

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 09:09 von GT-Freak

Ok Monaco ist mir immer viel zu eng ;)

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 09:22 von rajang96

BKA-MANN welcher Rang Bisse eig.
Und was sind so deine Bestzeiten in Hockenheim bzw Montreal

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 10:57 von rajang96

du bist sehr gut wieso wurdest du nachdem du mich in monteral überholt hast eig.diqualifiziert

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 15:00 von rajang96

Keine ahnung ich bin in der kurve wo sich der williams oder was auch immer das für ein auto war gedreht hat durchs gras gefahren um einen unfall zu vermeiden dann bin ich disqualifiziert worden

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 17:11 von BKA_MANN

Was hattest du in Hockenheim eig für setup das du so schnell warst

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 17:30 von rajang96

Das vorletzte von rechts bei schnellsetup

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 19:37 von BKA_MANN

Das vorletzte von rechts bei schnellsetup

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 19:37 von BKA_MANN

meinse ich hätte überhaupt eine chance in deiner saison weil
fast alle sind so um rang 25-30 oder noch höher
und man hat ja gesehen wie du mich in hockenheim abgeogen hast und
ich bin im moment erst rang 7
ok eig. hat der rang nicht viel zu sagen aber trotzdem finde ich das ich schlecht bin

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 22:41 von rajang96

Es gibt auch spieler die mit rang 40 total schlecht sind wenn du das richtige setup hast kannst du auch mithalten

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 05:21 von BKA_MANN

aber ich weiss so gut wie nie welches ich nehmen soll

Antwort #18, 24. Juni 2011 um 09:00 von rajang96

Wenn du nicht enau weißt welches du nehmen sollst ist das dritletzte von rechts eigentlich eine gute option

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 14:51 von BKA_MANN

könntest du mir eventuell zu jeder streckte falls möglich das deiner meinung nach beste schnell-setup geben
wäre nett ;)

Antwort #20, 24. Juni 2011 um 20:03 von rajang96

Es gibt für jede Strecke ein eigenes Set-Up.
Ihr wisst ja, ein gutes Set-Up kann bis zu 1-2Sekunden pro Runde bringen ;)
Ich fahre auch immer mit anderen Set-Ups, die rück ich aber nicht raus

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 20:36 von GT-Freak

nimmst du das schnell-setup oder verstellst du alles selber

Antwort #22, 24. Juni 2011 um 21:21 von rajang96

frage kann mann noch mit machen?

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 02:28 von balsam71

Ja klar mann kann sich bis zum 30.6.2011 bewerben

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 08:10 von BKA_MANN

BKA MANN was ist eig. Die Strecke in der zu am besten bist und was ist da dein Rundenrekord
Meine ist Kanada mit einer Zeit von
1:08:594
Ps stell ma wider ne neue Frage

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 11:49 von rajang96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)