Assassins creed Speicherstände einfügen. (Assassin's Creed 2)

Hallo,
früher ging das mit den Spielständen mit dem Zahnrad, damit die Speicherstände auf dem PC gesichert wurden. Aber jetzt gibt es diese Einstellung nicht mehr. Wie kann ich nun andere Speicherstände einfügen und diese auch nutzen. Wenn ich das mache, dann kann ich nur am Anfang des Spieles beginnen. Was mache ich falsch?

MFG Zelda 589 :)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:29 von Zelda589

8 Antworten

die spielstände musst, du wenn du win7 hast, in
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\ und dann unter deinen namen einfügen.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:11 von gelöschter User

Das hab ich bereits versucht sogar mit Speicherständen aus dem Internet, nur klappte das nie. Wenn ich das Spiel startete, konnte ich nur wieder von vorne beginnen.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:19 von Zelda589

hast du eigentlich, als du die speicherstände gesichert hast auch alle drei kopiert? ich habe auch einmal die spielstände einzeln gespeichert, und als ich die in den savegame ordner eingefügt habe und dann das spiel gestartet habe musste ich auch alles von vorne anfangen.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Was für drei Daten? o.O alle die ich gedownloaded hab waren nur jeweils zwei Daten oder nur eine drin?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:29 von Zelda589

naja, wenn du in deinen savegameordner gehst siehst du dort diese drei speicherstände:
1.save
2.save
3.save
und bei den gedownloadeten datei(en) musst du einfach die datei(en), die sich in deinem savegameordner befinden, ersetzen.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:04 von gelöschter User

Mhm ich hab keine drei daten-.- ich bin verwirrt^^ kannst du mir die datei save1 und save 3 geben dann kann ich save 2 ersetzen-.-

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 22:11 von Zelda589

PS: die drei dateien kommen automatisch sobald du das spiel anfängst.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 22:32 von gelöschter User

Das hab ich schon versucht aber dasommt nur eine datei

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 22:58 von Zelda589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)