team erweitern (Pokemon Platin)

hallo ich bin grad bei herzhofen und versuch grad den vierten orden aber ich würd auch gern wissen welche pokemon ich noch im team lassen soll hier erst einmal mein team Pliprin lvl 27 Kirlia lvl 23 Papinella lvl 26 und bidiza lvl 4 (VM Pokemon)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:45 von roul24

5 Antworten

Soweit ich weiß, ist die Herzhofen Arena die mit den Geist Pokemon, ich würde mir Sheinux holen und es Trainieren bis es "Biss" kann, dann sind die Biester ganz schnell weg :D

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 08:01 von DarkAngel_1990

Danke aber eigentlich wollte ich wissen welche pokemon ich in meinem team aufnemen werden sol bis zur Liga sry wenn ich falsch beschrieben hab

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 09:20 von roul24

Sheinux kann drinne bleiben, trotz allem, der ist sehr nützlich, später in der Wasserpokemonarena in Weideburg, da es ein Elektropokemon ist!

Ich würde noch Garados sagen, aber du hast ja den Wasserstarter genommen -.-

Ein Feuerpokemon solltest du auch reintun! Ich weiß allerdings nicht, welches das Beste is, da ich Panflam am Anfang genommen habe!

Papinella würde ich rausschmeissen und Staralili reintun, bringt mehr!

Kirlia kann bleiben...

Also, das ist jetzt meine Meinung! ;)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 09:25 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Gut danke wird mir sehr helfen

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:51 von roul24

Du musst auf jeden Fall Kaumalat reinnehmen und es zu Knakrack trainieren. Knakrack ist das stärkste nichtlegendäre Pokemon was du bekommen kannst und wird dir in der Liga von großem Nutzen sein.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 12:44 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)