Hilfe bei Grip King (NfS ProStreet)

Hi
ich hab alleKings besiegt! bis auf den Grip King! hat vllt jemand ein tipp für mich wie ich den besiegen kann? ich hab in einer garage ein Ford GT mit 1.052PS! ein Lambo den ich erst mal noch nicht getunt hab um geld zu sparen(könnt ich aber noch!) und ein Nissan Skyline R34 mit 1.073PS! man muss da ja gegen ein porsche fahren der hat 613 PS und obwohl ich viel mehr habe zieht der auf der geraden einfach weg! kann jemand helfen? schon mal danke imm vorraus!

lg Lil-Pain

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:39 von Lil-Pain

11 Antworten

Ich weiß auch nicht was da los ist.
Das Problem habe ich auch.
Ich habs schon mit dem gleichen Model versucht.
Null chance.
Ich würde den GT nehmen.Den habe ich auch.ALLES Level 4!
der kann wenigstens im Windschatten vom Porsche fahren.
Du musst versuchen dich direkt am Anfang vorzudrängeln,indem
du am besten einen günstigen Moment am Anfang suchst,wo
du ein Wagen in die Seite rammst,und damit eine Kettenreaktion
auslöst.dann bist du erst mal vorne.
nach kurzer Zeit holt dich der Porsche ein.
Dann musst du ihn von der Bahn drängen,und mit etwas Glück,
hat der dann ein Totalschaden.
Ps:Wenn du dich auch schon gefragt hast,was das GR an der Seite
der Wagen bedeutet,das heist GRIP RUNNERS.
Ist irgend eine Organisation.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 20:06 von Leparcoursfan

Versucht es mal mit einem Dodge Charger mit diesem wagen habe ich alle Rekorde von allen Drag-Rennen gebrochen und der Porsche hattte keine Chance weil ich immer den Perfekten Burnout schaffte und den Perfekten Start .Der Dodge sollte ganz normal auf maximum gebracht werden und so werdet ihr locker DK (drag King und Nicht Drift King)

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 21:14 von domingo5000

Oh Mann Alter hier ging es um den GRIP KING!
Nicht um den Drag oder Drift King!

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 14:53 von Leparcoursfan

das entscheidende ist nicht die PS Zahl sondern die Beschleunigung und Höstgeschwindigkeit das zählt nur ich z.B. bin mit ner Dogde Charger bei Drag angetreten und sie hatte 698 PS und der Chevelle hatte nur 521 PS

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 17:25 von Wiliam-Holt

und ich hab verloren

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:25 von Wiliam-Holt

Hier geht es immer nochum den GRIP KING !

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 19:25 von Leparcoursfan

Den ich schon besiegt habe.
HA HA HA HA;)

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 19:28 von Leparcoursfan

Kauf dir einen Mucièlago, der kostet $320.000, das auftunen genau $287.900, damit habe ich 40 Sekunden Vorsprung gehabt. Zusammen musst du ungefähr $610.000 ausgeben, lohnt sich aber.

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 17:10 von gelöschter User

dann kauf dir doch liber den turbo 911 kaufpreis + tuningpreis unter 400.000 und der wagen zieht ab wie kein 2. ich hab damit den grauen porsche im letzten rennen , ray krieger und sogar ryo watanabe abgezogen einfach der beste wagen im spiel wenn es um grip geht

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 20:13 von nfs-zocker

nehm den skyline mit dem hab ich den richtig abgezogen mit ca.30 sec. vorsprung der hat nehmlichz ne gute kurven lage kommt nur auf das richtige tuning an und auf die höchstgeschwindigkeit

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 12:11 von stiffmaster1994

Lol bei mir ist das nicht mit dem Porsche bei mir kann man Rudy mit ein Ford Escort besiegen

Antwort #11, 22. März 2014 um 23:20 von 12Razor12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)