Verdammter mist Kut-Ku (MH Freedom Unite)

ich schaffe ihn einfach nicht !,egal was ich probiere er kickt mich mit seinem schweif schlag immer in den Himmel !
wie kann man den schweif schlag ausweichen ?


DAS BESTE MONSTER HUNTER FORUM !

http://monsterhunterg.forumieren.com/

habe ich durch Zufall gefunden,KLASSE FORUM kann ich nur sagen

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 00:49 von White-Fatalis

6 Antworten

welche waffen benutzt du den?

sonst mach einfach einen angriff und roll dich gleich wieder weg das er dich überhaupt nicht trifft, geht zwar ein bisschen länger klappt aber ziemlich gut :)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 00:53 von Icedraking

ich nehme für ihn immer ein Knochenbrecher oder eine andere Schusswaffe und stelle mich auf einen Sockel und schisse von oben herunter. ca 5 bis 10 min ist er tot. Nimm crag str.1 mit und streu str.1, dann wenns geht schrot str.2. der hält nie lange durch xD

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 08:11 von muma78

nimm einen bogen und kauf dir 20mal die Giftbeschichtung.Ich schaff ihn auf ungefähr 2-5 Minuten der is ect voll schnell hin.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 11:05 von Turtok1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd großschwert empfehlen, des haut bei jedem schlag ordentlich rein ,danach kann man sich wegrollen und wenns mal net reicht blocken
dann liegt der mit knochenklinge oder knochenklinge+ in 5-10 min (höchstens!)

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:16 von Derxu

ich schaff ihn immer unter 3 minuten mit nem guten hammer.

leg schockfallen und wenn er drin is immer auf kopf

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 11:30 von 571701633A

ich schick dir mal tipps die ich bekommen hab :

also yian kut ku ist recht einfach er passt nehmlich in schockfalle und fallgrube rein und ist anfällig für schallbomben was aber nicht mehr klapt wen er sauer ist die ausrüstung ist egal hauptsache was aktuelles und waffe ist deine entscheidung am besten sind immer die waffen GS(Gros Schwert) LS(Lang Schwert) und Hammer
Antwort #1, 05. Jun. 2011 um 18:25 von MIK_THE_BIG

SChwäche:wasser ich empfele dir ein langschwert weil man damit viel schlagen kann und nimm viele schallbomben mit und hau immer auf den kopf^^
(kuck ma auf spieletipps mhfu tipps und cheats bossgegner guide da steht allaes genau)
Antwort #2, 05. Jun. 2011 um 18:26 von boobiman97

Ganz easy, hatte am anfang auch probleme aber ich sage dir wie es geht.
Waffe: blango zerstörer(+)
rüssi: Knochenrüstung oder was du so selber meinst
nimm am besten scallbomben mit, ABER die ziehen nicht wenn er rage ist.

bedankt dich bei ihnen sie haben mir beigebracht wie ich ihn besiegen kann

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 17:23 von 571701633A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)