Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie man diesen Mod Loader installiert und startet? (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute

Ich habe ca. schon 50 Mal versucht diesen Mod Loader (Spyder360) zu starten. Starten geht, aber die Autos erscheinen nicht. Aber immer wenn ich alles schön installiert habe so, wie es machen müsste, erscheinen oder erscheint dieser Ferrarri Spyder360 nicht... Hab auch noch den Nissan GTR (R35) gedownloadet, aber dieser erscheint auch nieee...

Also bitte helft mir xDD

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 08:47 von Khanh-Duy

20 Antworten

Ja, das ist ein ziemlich Zeitaufwendiger Vorgang:

Du wirst Winrar brauchen um die Dateien zu Entzippen!

1.Mod loader downloaden + instalieren
2.NFSMWpatch1.3 downloaden + instalieren
3.NFSMW Cars downloaden + instalieren

=>Jetzt kannst du alle autos Fahren(alle Polizeiautos;alle zivilen straßenautos;alle zusatz autos//ja,auch dein SPIDER 360//)

Jetzt noch ein paar Geheimtips nur von mir:

1.NFSMW hidden downloaden + instalieren
->das sind verstekte optionen in denen man z.b. die Menüsprache einstellen kann oder die Bewegungs unschärfe an/aus.

3.MW Panel downloaden + instalieren
-> das ist das beste überhaupt: damit startest du ein Programm das im hintergrund vom spiel laufen muss, mit dem man coole sachen machen kann(ich will se jetz nicht verraten).

2.NFSMW cartuner downloaden + instalieren
-> damit kann man alle Wägen kostenlos so stark auftunen das es nicht mer besser geht!
!damit dann aber diese Einstellungen auch gespeichert werden must du dir noch den MWsave_editor downloaden + instalieren!
mit dem klikste einfach auf dein profil und speicherst.

!Wichtig!
Der Mod loader erstellt einen eigenen icon am desktop. Ab jetzt immer mit dem MW spielen!

!Achtung!
Diese ganzen zusatz Sachen sind sehr anfällig. nich wundern wenn er sich mal aufhängt!

Wenn was nicht klappt einfach noch mal bei mir nachfragen-
und es mich wissen lassen wenn es klapt!

Viel Glück

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 14:57 von jnbl-42

okeyy hahaha :D DANKE!

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:28 von Khanh-Duy

okeyy ööm ich hab 1. 2. und 3. gemacht. ABER! Die Autos wurden immer noch nicht ersetzt -.- ich hab mir den GTR wieder heruntergeladen hhaaha aber der Mercedes wurde nîcht ersetzt... WAS mache ich falsch? Hab Winrar auch. und ModLoader als Verknüpfung sehe ich auf dem Desktop... SEUFZ

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:42 von Khanh-Duy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Erklär mal ganz GENAU was Du bis jetz gemacht hast.
übrigens ist der CarTuner totaler schrott, aber das NFSMW ControlPanel http://www.pc-cheats.de/e/need_for_speed_most_w... ist echt super XD

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 18:39 von xkr13

Ich hatte den ModLoader den mid dem Ferrarri usw. gedownloadet. Dann den Nissan GTR. Beide Sachen installiert. "NfSMW ModLoader" doppelgeklickt. Startete. Klickte auf "Meine Wagen". Sah kein Ferrarri oder nen Nissan! Toll -.- xD

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 19:17 von Khanh-Duy

euhm...keine ahnung ich hab das vor nem halben jahr gemacht und die ganzen Sachen sind in einem ordner, ich kenn mich selbst nicht mer aus was ich damals gemacht hab (mit dem CarTuner haste recht xkr13!) Ich schau mal was ich tun kann Kahnh-Duy!

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 19:52 von jnbl-42

OK! Hier hab ich einen interessanten Ausscnitt aus dem readme für NFSMWCars:

---------------------------------------

How to use:

1- Install shopspezial
2- Execute ShopSpezial.exe
3- put english and open save game then add special car
4- open Save game editor and click on fix ChkSum

Backup your save games first!
---------------------------------------


Und hier noch einen interessanten(langen)Ausschnitt aus dem readme für NFSMFmodloader:


---------------------------------------
Welcome
=======

You have just downloaded the world's first community created
custom car modification for NFSMW. It is recommended that you
read this readme file completely before proceeding.

In order to use this mod, you will require version 1.3 of NFSMW.
If you haven't patched your game at any time, you are still
running version 1.2. You can download the 1.3 patch from:
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/nfsmwpa...

Run install.exe to install NFSMW Mod Loader and the Ferrari 360
Spider Mod. You can launch the game by using the "Need for
Speed™ Most Wanted (Mod Loader)" shortcut on your desktop or in
your start menu under the regular NFSMW start menu folder. If
you launch the game with the regular "Need for Speed™ Most
Wanted" shortcut, the Mod Loader will be disabled, and none of
the installed mods will be loaded. None of the game-related files
are replaced by installing this mod.

The Ferrari 360 Spider mod works by replacing an existing car
in the game. The car which the mod replaces is the Mercedes SL65.
To select this car, navigate to the "Bonus Cars" screen and
select it. If you do not have the Black Edition version, you may
be required to finish certain portions of the game before the car
will be unlocked. Alternatively, you can download a 100% complete
save game to use the mod.

Windowed Mode
=============

NFSMW Mod Loader uses a custom "d3d9.dll" file to perform its
functions. If you are using Loque's Windowed Mode Mod, the
d3d9.dll provided by Windowed Mod will be replaced by the one
in NFSMW Mod Loader. To re-enable your Windowed Mode you can
edit "modloader.ini" in your NFSMW directory and set Windowed
to 1.


--------------------------------

Nagut das war viel zum Lesen aber vieleicht hilft es dir ja weiter?!

P.S: Du kanns mit dem Mod übrigens auch nicht mehr online spielen!

!Es tut mir leid das ich immer so viel schreib und schick- aber ich weis nicht was dir weiter hilft!

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 20:13 von jnbl-42

@jnbl-42: Man kann sowieso nicht mehr online spielen! Die Server sind schon ein Paar Jahre down...
@Khanh-Duy: ich wollste wissen was Du mit den Dateien gemacht hast(entpackt,...) und wo Du sie hingetan hast(CARS_REPLACE-Ordner,...) ;)

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 21:32 von xkr13

Jo Leute danke schöön :D

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 22:47 von Khanh-Duy

also ich hab jez den spyder... aber wie bekomme ich jetzt den GTR? hab ihn gedownloadet jetzt ist er im WinRar Archiv und jetzt?

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 23:00 von Khanh-Duy

Les mal das readme, meistens steht nix drin, aber manchmal ists ganz genau erklärt.

Ich hab grad nen freund gefragt der das schon öfter gemacht hat und warte grad auf antwort.

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 10:12 von jnbl-42

Du musst die Datei entpacken(Du hast ja anscheinend WinRAR) und dann den Ordner mit dem Autonamen(z.B. IS300 für den Lexus IS300) in das Installationsverzeichniss und dort in den Ordner ADDONS/CARS_REPLACE kopieren/verschieben.

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 12:13 von xkr13

PS.ich hab inzwischen jedes Auto ausser den Verkehrsminivan ersetzt XD^^

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 12:37 von xkr13

Also ööm jetzt spinnt mein Modloader xD ALso wenn ich das Spiel starte kommt da diese Mia dann sieht man, wie BMW und Mazda fliehen und wenn das fertig ist stellt es automatisch ab und ich sehe wieder mein Desktop? WTF!

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 14:02 von Khanh-Duy

Toll, jetzt haste alles geschrottet! ;)

Ich würd in einfach deinstalieren und nochmal downloaden.
Also nur den Modloader halt. Dann ist ja der rest noch da!

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 15:06 von jnbl-42

Übrigens, ich hab nen trailer für NFSMW selbst gemacht und in youtube gestellt, hier ist der link:

&feature=player_detailpage

Ich glaub mein englisch am ende ist ziemlich schlecht!

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 15:20 von jnbl-42

okee danke! muss mal wieder lang schuften und mein Hirn stressen :P

Antwort #17, 23. Juni 2011 um 17:43 von Khanh-Duy

how to "pep up"? XD
Vielleicht hättest Du die Beschreibung auf Deutsch machen sollen und dann noch ein Paar Links reinstellen welche Mods Du benutzt hast ;)

Antwort #18, 23. Juni 2011 um 22:18 von xkr13

@xkr13:
Ja ich weis, hab doch gesagt das mein englisch echt ab geht!
Aber man kann die anderen ja auch ein bischen schuften lassen wie man zu den Mods kommt! Ich habs ja schließlich auch aleine geschafft.
@Khanh-Duy:
Funktioniert bei dier jetzt eigentlich alles Khanh-Duy?

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 09:58 von jnbl-42

nöö ich habs aufgegeben xD ist doch egal kann ja noch Hot Pursuit usw. gamen :P aber DANKE nochmals, dass ihr euch so Mühe gegeben habt.

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 22:31 von Khanh-Duy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)