Finde keinen weg aus dem Containerschiff (Haze)

Hallo Gamer.Kann mir bitte jemand helfen,komme mal wieder nicht weiter.Bin grad im Conatainer.Als Missionziel wird "Fliehe vom Container" angezeigt.Finde aber keinen Weg raus.Es gibt zwar ne offene Tür aber wenn man da rausgeht stirbt man gleich.
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:45 von timtom29

5 Antworten

also du hast die leichen gesehen und so und bist jetzt ganz unten? dann musst du einfach durch den einen offenen container und dann die treppe ganz nach oben auf der obersten etage ist ne tür da durch achtung gegner kill die und lauf die treppe nach unten ... weiter weiß ich auswendig nich hoff das war die richtige stelle und ich konnte ein bsischen helfen

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 11:44 von Eddy92

danke dir.aber der grund warum es nicht ging war ein software-fehler.immer wenn ich durch die tür gegangen bin bin ich gestorben.mußte das komplette kapitel wiederholen und jetzt gehts.trotzdem danke für deine mühe.an alle die manchmal nicht weiter.bei youtube sind alle kapitel zu finden.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:28 von timtom29

bei mir war glücklicherweiße kein fehler im ganzen spiel nich puh^^ auf sehr schwer würde mich das tierisch ärgern

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 15:19 von Eddy92

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
hehe,da wird man bestimmt zum mörder.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 17:01 von timtom29

ja immer doch^^

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 15:36 von Eddy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)