Zur Rüstung (HdR Online)

ich neu hier in den spiel bin level 6 hobbit schurke hab am anfang gleich die quests gemacht und brkommt man rüstungs teile man konnte sich immer zwischen 2 eine aussuchen es gab eine leichte und eine mittlere rüstung ich hab immer die mittlere gewaehlt doch ich kann diese nicht benutzen und deswegen weis jemand wie ich die benutzen kann ?

wäre echt nett wenn jemand antworten würde und ich bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 10:55 von John678

4 Antworten

Als Schurke kannst du keine mittlere Rüstung benutzen.
Wenn du den Mauszeiger auf das Objekt fixierst, kommt ein Informationsfeld. Bei Mittlere Rüstung müsste da ein roter Text stehen. Das Rot bedeutet, das du das nicht benutzen kannst.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 17:49 von gelöschter User

Absolut falsch miezelfan, wenn du's nicht genau weißt, antworte lieber nicht...

John du kannst ab Stufe 10 bei deinem Schurkenausbilder die passive Fertigkeit für mittlere Rüstung erlernen, und dann kannst du deine Rüstungsteile auch anziehen.
Generell solltest du darauf achten, dass du Belohnungen die rot umrandet sind, zu diesem Zeitpunkt nicht benutzen kannst.

Bei deinem Ausbilder kannst du ein Hakerl bei "nur erlernbare" raus und rein machen, dort kannst du dir anschauen, was du im Laufe der Zeit alles lernen kannst.
Beachte dass es dort aktive und passive Fertigkeiten gibt, die aktiven sind die Skills die du bekommst, die passiven der Umgang mit Waffen, Rüstung und dergleichen.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:37 von sisgard

Sorry John678, wollte dir nur helfen und du, sigard, musst nicht gleich so blöd reagieren.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:02 von gelöschter User

Sonst gehts dir aber eh noch gut miezelfan? Das einzige was hier "blöd" ist, ist falsche Auskunft zu geben weil man genau keine Ahnung hat.
Oder machst du jetzt dem John eine neue Rüstung, wenn er seine aufgrund deiner falschen Antwort verkauft hat?
Du solltest dich das nächste Mal besser informieren bevor du hier Blödsinn reinschreibst.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 16:37 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)