nocheinmal bitte Alle antworten meinungen (AC Wild World)

Also soll ich jetzt löschen oder nicht das sind meine vor und nachteile bitte schreibt unter eure antwort etweder nein auf keinen fall oder ja würde ich schon machen danke hier meine liste

gut:Neue stadt neue bewohner anderer Name der stadt kleines haus ? Man kann wieder etwas machen !

schlecht: meine freundein kommt ich will sie beeindrucken, kleiner nook, alles weg, keine freunde mehr

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:28 von leila999

Ich würde das koplette Geld was du hast einer anderen Spielerin(Freundin)geben.Löschen und das Geld wieder hohlen so knnst du schneller Nook erweitern
Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:34 von 5gumgirl

vielen dank

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:42 von leila999

Also zu erst mal.. wieso kommt es überhaupt für dich in Frage zu löschen? Also wenn du schon weit bist.. d.h. wenn du mit deinem Haus schon ziemlich weit bist und die Goldsachen hast usw.. dann würde ich es ganz klar nicht machen.. aber wenn du eh noch nicht weit bist undso dann könntest du ja schnell wieder auf den alten Stand kommen..

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 11:58 von Esa14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber haus ist fertig alles in gold hab ich mein konto ist vool (hab all die sachen die man da griegt) auserdem meine schwester hat ar obwohl ich die eigentlich nicht benutze find ich irgend wie doof
naja danke esa 14

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:12 von leila999

Also küzlich habe ich meine Stadt auch gelöscht...

und es gar nicht so schlimm.

wenn du deine freundin beeindrucken willst und bis dahin die Villa hast kannst du sie doch doppelt beeindrucken damit das du ein 2. mal die Villa bekommen hast UND du hast neue Bewohner zum kennen lernen!

aber im endeffekt musst du selst entscheiden!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 14:23 von eisvogelmip

vielen dank eisvogelmip du hast recht das wäre schon cool wie gesagt dank

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 19:11 von leila999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)