Goron betrügt mich um Bombentasche (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich versuche schon eine zeitlang den Goron ind Goronia aufzuhalten der so vor sich hinrollt.
gerüchten zur Folge sollte man dann ja eine größere bambentache erhalten.
Tja ich bekomme keine...
was mache ich falsch? Oo

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:30 von Shila-Shinya

8 Antworten

Meinst du als erwachsener oder als Kind?
Als Großer Link gibt es jedenfalls keine Bombentasche, das andere probier ich grad selbst.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:39 von Rr95

Danke für den Tipp!
Er gibt wirklich eine große Bombentasche her, wenn du ihm eine Bombe in den Weg wirfst.Im Tunnel ist er am einfachsten zu erwischen.
Konnte hoffentlich helfen.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:45 von Rr95

Du musst ihn auch im Tunnel stoppen sonst lässt er sich nicht ansprechen.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
naja ich hab ihm aufgehalten und da meint er bla bla bla... gut für stressebwältigung bla bla bla lass mich weiter rollen...
aber ich versuchs dann mal im tunnel.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 13:13 von Shila-Shinya

Du musst ihn vor dem Schild stoppen, das neben dem Tunnel steht

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 13:24 von mega-luigi

also ich hab ihm gestoppt hab den feuertempel gespielet und bin jetzt beim wassertempel von der bombentasche hab ich bis jetzt noch nichts gesehen

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 13:40 von Lolux1701

naja du musst das auch als kleiner machen das ist so ziemlich egal wie weit du bist



(oke du musst zu mindestens schon die bomben besitzen -> ätschi-bätsch an alle besser-wisser die sich schon gefreut haben mich zu verbssern :P)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 13:48 von Shila-Shinya

danke für den tunneltipp <3
der hat gefunzt ;)

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 15:32 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)