Dead or alive oder Street fightre? (Dead or Alive - Dimensions)

Hallo zusammen soll ich mir Dead or alive oder Street fighter kaufen? Welches ist eurer meinung nach besser?

Danke euch vielamls

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:31 von Heat-King

3 Antworten

hey :)
also, ich kann dir dead or alive auf jeden fall empfehlen, klasse spiel, die stages sind cool (man kann den gegner an manchen stellen von dächern oder ähnlichem runterschlagen, welcher dadurch schaden nimmt), es gibt einen story modus (dort lernt man zu kämpfen), arcade modus (du kämpfst um die bestzeit gegen einige gegner), partner modus (du kämpfst mit einem partner gegen ein bzw. zwei gegner) und survival modus (du musst gegen eine reihe von gegnern direkt hintereinander kämpfen).
außerdem kannst du auch noch fotos von den charakteren schießen, die du dir vorher freischalten musst.
zu street fighter kann ich dir leider nichts sagen weil ichs nicht hab, aber kuck dir am besten mal den link hier an, da hat jemand nämlich die selbe frage gestellt ;)

http://www.spieletipps.de/3ds/dead-or-alive-dim...

(manchmal ist es besser, sich die fragen etwas weiter unten auch durchzulesen, könnten ja die selben sein ;) )

hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen...

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 00:09 von Fee2308

Also.. ich habe DOA und bin begeistert! :D Meine Freund hat Street Fighter und ist auch zufrieden (er mein ssf wäre schwerer), will sich aber vielleicht auch DOA holen, weil er es besser findet. Hat meiner Meinung nach auch die bessere Graphik.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 08:45 von verzweifelte_Jojo

kann man doa auch mit singlecard zusammen spielen wie bei ssf

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:39 von Proxie

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)