wer kann mir weiterhelfen? (Zelda Twilight Princess)

hilfe, komme nicht weiter im schattenpalast von twilight princess.

war im osten und westen schon drin und möchte jetzt in die mittlere tür, komme aber da nicht drüber und falle immer runter.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 12:07 von klaufynn

4 Antworten

Meinste beim schwarzen Nebel?

Da mußt du ne Wirbelattake machen, damit er kurz weggeht. Dann kannste durch.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:34 von linao

das hab ich auch schon gemacht aber trotzdem kann ich nicht so weit springen und fall immer in die tiefe. der schwarze nebel ist ja auch nur eine sekunde weg und sofort wieder da.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 08:53 von klaufynn

wenn ich im menü bei mir nachschaue hab ich wohl 6 künste nur wirbelattake steht da nicht sehe aber auf karte nirgens einen wolf noch. im vergessenen dorf war ich schon bei statue und das schwert leuchtet ja auch. midna sagt mir auch ich soll zum schattenpalast, denke ohne wirbelattake würde sie das nicht sagen. war auch am schloss nochmal wolf suchen da ich nicht mehr weiss ob ich das schon erledigt hatte aber da is keiner

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 08:59 von klaufynn

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hast du links und rechts schon die Kugel geholt und die draußen in die Einkerbung gelegt?

Die Typen die da stehen, sehen ja erst aus wie Monster. Wenn beide Kugeln da sind, sehen die etwas Normaler aus.

Außerdem leuchtet dann dein Schwert richtig hell.

Ich hab gerade mal bei meinen Spielen nachgesehen.

1 hab ich vertig und bei dem anderen bin ich direkt beim Schattenpalast.

Bei dem, wo ich beim Schattenpalast die Kugeln links und rechts noch nicht geholt habe, geht die dunkle Rauchwand nur so unter 1 sekunde weg, wenn ich ne Wirbelattacke mache und ich fall jedesmal runter. Genau wie du.


Bei dem Spiel, wo ich die Kugeln schon geholt habe und mein Schwert richtig stark leuchtet, bleibt die Rauchwand so 3 sekunden weg. Da ist genug Zeit zum rüberspringen.

Also denk ich, das du links und rechts noch nicht die Kugeln rausgeholt hast um sie draußen an ihrem Platz zu bringen.

Mach das und du kommst weiter.


Da reicht die normale Wirbelattacke.
Hier aber trotzdem mal ne Liste mit den ganzen Okkulten Künsten und den Fundorten, falls du sie dir dann noch holen willst.
http://www.zeldapendium.de/wiki/Okkulte_Kunst
Du hast ja 6, es gibt aber 7. Wie gesagt, die 7. brauchste aber nicht um in Schattenpalast weiter zu kommen.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 11:11 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)