mehrere fragen (Pokemon Schwarz)

also
1. wie kann ich in der schwrzen stadt häuser bekommen
weil da is nur son leerer platz?

2. wann entwickelt sich milza weiter zu ...
keine ahnung?

3. wo kann ich des fossiel finden damit ich entweder
den archeopterix oder diese schildkröte bekomme (bitte nich
antworten im wendelberg des weiß ich selbst auch schon:)

4. wie kann ich spielsyncro spielen dews funktioniert
einfach net.

5.wenn ich des spiel durgesoielt hab was kann ich dann
noch so damit anfangen ich mein was passiert n danach noch

6.wo kann ich sodamack fangen weil ich hab ein ottaro und
den anderen hab ich schon


okee die fragen müssen nich alle beantwortet sein und es reicht wenn eine beantwortet is dankee schon mal im vorraus
und allen noch viel glüch ;D

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 12:33 von schokobon3000

6 Antworten

zu 1)
du musst über die Kontaktebene in die Welt von jemandem der Weiß hat; und dann im Weißen Wald Leute ansprechen...

zu 2)
Milza entwickelt sich auf Level 38 zu Sharfax, und dann auf Level 48 zu Maxax...

zu 3)
im Alten Palast die Backpackerin ansprechen...

zu 4)
http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/dream...

zu 5)
du kannst die 6 Weisen suchen; du kannst versuchen einen Schwarzen Trainerpass zu bekommen; usw...

zu 6)
im Ewigenwald und im Hain der Täuschung im wackelnden Gras...

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 12:42 von gelöschter User

dannkee dir du bist wohl sehr gut
in dem spiel

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:33 von schokobon3000

nein, das spiel ist zu einfach, nichts anderes. und blitza13 informiert sich im gegensatz zu dir, deswegen kennt sie die ganzen lösungen. das sind nur 2 gründe dafür, dass deine aussage müll ist…… es gibt wesentlich mehr davon… >:/

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Ukantorkiller:

ganz so hart wollte ich es jetzt eigentlich nicht ausdrücken, aber du hast recht: das Spiel ist wirklich nicht schwer... ^^'

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

Das was Blitza13 zu 1 geschrieben hat stimmt nicht bei mir sind häuser da und ich musste nicht "über die Kontaktebene in die Welt von jemandem der Weiß hat; und dann im Weißen Wald Leute ansprechen..."

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

ja und? ist ja nicht bei jedem gleich. -.-
dann hast du das game halt schneller beendet als schokobon3000.

btw ist meine stadt auch leer… das erste mal habe ich sie nach ca 40 spielstunden betreten. das war wohl zu lange und in folge dessen waren schon die wohnpunkte aller bewohner aufgebraucht. => leere stadt

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)