Waluigi Teil 2 (Super Mario 64)

sry das ich ihn aufgemacht habe aber wann (mit wie vielen sternen) habt ihr das im keller gehört?
wo habt ihr das gehört?
mit welchem toad habt ihr gesprochen?
und mit welchen charakter habt ihr die stimme gehört?

danke im vorraus :)
(und gebt mir und den anderen hier mehr hinweise^^

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:50 von Luigi30

25 Antworten

Wenn der Toad sagt,das das an der Treppe nicht Waluigi ist,dann ist es Waluigi.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:53 von Dominikhumm

Im Keller:
120 Sterne
Dem Einzigen
Luigi, dann hab ich Wario gehollt wie es Toad wollte

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 17:57 von g-a-m-e-r-s

Meine Teohrie:
Man muss ihn fangen (nur im Schloss) mit Wario, dann hat man ihn. Mir fällt gerade ein das er auch bei mir da war (bei der unendlich Treppe, hab ihn gesehen und mit Toad gesprochen. Er hat das gesagt in etwa:" War das eben nicht dein Bruder Wario?"). Da er sich im ganzen auf hält braucht man viel Glück um ihn überhaupt sieht. Das mit dem Hasenkönig ist nicht gelogen, nur das er der König ist.
Auf jeden fall gibt es ihn 100 Pro, da Toad ihn immer wieder anspricht und er dich so immer wieder, wenn du Wario bist, aufmerksam auf ihn macht, wenn man einen Ilusion oder einen Hinweis sieht.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 18:05 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Vielleicht sieht man ihn an insgesamt 5 Plätzen und dannach kann man ihn fangen und er gibt dir dann einen Schlüssel womit man ein weiteres Level bekommt.
Das ist meine Vermutung denn es wäre sonst etwas komisches wenn jeder ihn ausgerechnet an der unendlichen Treppe findet.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 18:09 von ahmet123

äähmm kann man ihn auch mit 150 sternen sehen?

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 18:11 von Luigi30

Ich hab 150 Sterne und alle Minispiele also Ja

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 18:11 von ahmet123

domi hat ihn gesehen in der box

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

Gamers.Ich habe eigendlich gelogen.Ich habe das lachen noch nie gehört.was ich aber lustig find ist,das es die ganze Zeit gestimmt hat.Kannst du mir sagen,wie lange und mit wievielen Sternen du da hin gegangen bist?Also in den Keller.

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 18:13 von Dominikhumm

Also hast du Waluigi auch nicht gesehen?

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 18:14 von ahmet123

@BuuuuHuuuu
In welcher Box? Meinst du die 2D Box

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 18:17 von ahmet123

leider nein.Weißt du,wie lange du im Keller warst,bis das Lachen gekommen ist?Wir kommen Waluigi näher!Er kann uns nicht entkommen!

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 18:18 von Dominikhumm

Haben die Andern auch gelogen? Na und bei mir war das so. Ich war weniger als 1 min da unten, hab mich kurz abgelängt als die Melody sich änderte. Ich hatte 120 Sterne. Wenn ich mich nicht teusche war das Lachen am Anfang der anderen Melody, sonst hätte ich es gar nicht bemärkt. Andere waren 1 h unten.

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 18:18 von g-a-m-e-r-s

Also.Ich gehe jetzt runter.Erforsche du am besten die unendliche Treppe.Kann ich Luigi einschlafen lassen?

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 18:20 von Dominikhumm

Frag mich nicht Dominik. Es war nicht an der U. Treppe sondern an der unteren.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 18:21 von g-a-m-e-r-s

Sch**ße!Ich hab Luigi einschlafen lassen und dann hab ich ihn auf geweckt und dann hab ich mich umgedreht.Dann stand da Waluigi und hat mich tot geschlagen!Ich räche mich noch an ihm!

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 18:23 von Dominikhumm

meint ihr mit keller da wo buu huu erscheint oder wo man gegen big bully (das gemälde) kämpft der raum?

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 18:23 von Luigi30

big bulli

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 18:24 von Dominikhumm

oke und mit welchen charakter?

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 18:25 von Luigi30

Luigi.Aber wie gesagt.Ich werde mich noch wegen dem Todschlag an Waluigi rächen.

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 18:27 von Dominikhumm

Also das glaube ich dir grad nicht mit dem Todschlag und ich mein ich hab die Stimme da gehört wo man runter geht und wo das level wobiwaba wüste ist also nicht da wo big bulli ist

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 18:29 von ahmet123

Oky Dominikhumm ist das gelogen?
Und noch einpaar Fragen:
Wieso hast du gewusst was er sagt, ausser dem Teil mit dem fangen und Spieler?
Und wieso hat er dich Totgeschlagen, also ich meine das geht doch gar nicht!

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 18:30 von g-a-m-e-r-s

waluigi darf jetzt nicht mehr ihn der box sein gug nach

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 18:31 von gelöschter User

Doch wirklich.Der hat mich totgeschlagen.einfach so!Ich lass Luigi am besten nimmer einschlafen.Es lag vermutlich daran,das Waluigi sich an Luigi angeschlichen hat und mann kann es nicht sehen,als ich mit ummdrehte,war er da.Und kann mir einer einen Ton schicken,damit ich weiß wie sich der ton anhört?

Antwort #23, 12. Juni 2008 um 18:34 von Dominikhumm

in welcher box?

Antwort #24, 12. Juni 2008 um 18:34 von ahmet123

Die Frage ist schon fast wieder voll.Ich mache eine Frage die heißt:der Keller und Waluigi?

Antwort #25, 12. Juni 2008 um 18:35 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)