gutes team für platin (Pokemon Platin)

ich brauche ein gutes Team für die Pokeliga. Panferno und Staraptor müssen aber drin sein. Danke für alle empfehlungen.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 12:43 von creedonn

7 Antworten

Spielst du mit Strategie? Achtest du auf Evs, Dvs und Wesen? Sollen deine weiteren Pokemon offensiv oder defensiv ausgerichtet sein? Willst du viele Resistenzen haben?

Als Team für die Liga (nicht für Onlinekämpfe) ohne viel Strategie aber mit ein paar vernünftigen Pokemon würde ich dir zum Beispiel das hier empfehlen (es ist ein Freizeitteam und ich liste einfach mal ein paar gute Pokemon auf, die evtl. zueinander passen könnten):

Panferno
Staraptor
Garados
Knakrack
Bronzong / Lucario
Gengar

Für die Liga reicht das Team locker. Falls du mit Evs, Wesen, etc. spielen willst informiere dich am Besten selbst.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 12:55 von chicoboy

hi chicoboy

mich interessieren die ev's und wesen und so nicht ich möchte nur
ein Team mit dem die TOP 4 einfach sind. Aber Gengar ist nicht gut weil ich ja Tauschen muss und ich hab keinen 2ten DS. Könntest du mir ein anderes empfehlen?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 13:53 von creedonn

Traunmagil machts auch... Du brauchst dafür einen Finsterstein aber den findest du schon ;)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein Leider Geht Traunmagil Nicht :D Traunfugil Kann Man Nur In Diamant Und Perl Fangen...Also TAUSCHEN :D

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 00:21 von MuMi68

stimmt ^^'
Dann nimm Drifzepeli das bekommt man ja auch in Platin

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 00:28 von gelöschter User

Hast du keinen Freund mit dem du tauschen könntest? Gengar ist echt stark und wäre der einzige "reine" Spezialsweeper in deinem Team. Als Alternative könntest du Simsala nehmen, aber da haben wir das gleiche Problem. Du könntest auch Roserade nehmen (3. Wahl) aber dann musst du vor Allem auf Eisattacken aufpassen, denn Knakrack wird fast immer OHKOt und Staraptor und Roserade sind auch anfällig gegen Eis. Ich hoffe damit kommst du klar. Du musst richtig predicten und deinen Steel oder Panferno einwechseln. Da dein Team eher physisch ausgelegt ist, ist Drifzepeli keine so gute Wahl, weil es viele Schwächen hat und der SpAngr einfach zu wenig Durchschlagskraft hat.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 16:45 von chicoboy

Das ist wohl gar nicht mehr aktuell. Trotzdem geb ich einfach mal meinen Senf dazu ab *grins*

Wenn du einfach nur die LIGA schaffen willst investierst du am besten gar keine Zeit in die Suche nach einem Team sondern versuchst es einfach immer wieder... iwann sind deine Pokis einfach auf nem viel höheren Level und dann schaffst du das wirklich mit jedem Team =).

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 11:31 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)