Waffe M202A1 (Black Ops)

Hallo ich habe schon öfterst die Waffe M202A1 gesehen aber wie kriegt man die ich finde sie nicht im klasseneditor ... kriegt man die mit vorräte !?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 12:55 von BlackOps-__99

4 Antworten

öhm... die gibts nicht xDD

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 13:15 von gelöschter User

ja die kann man nur duch zufall bekommen (also nur durch vorräte)
im block bops heist die waffe dan allerdings witwenmacher (grim reaper wen du us oder uk version hasthast)
is das selbe wie mit der gatling (in bo todbringer) fals du die schon mal hatest...
beide waffen sind sehr starck und auch ne menge amo (witwenmacher ca 16raketen gatling ca 500schuss) darum sind die zimlich selten

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 13:19 von BoneSaw0711

Mhm ... ein Raketenwerfer ist das gleiche wie eine Gatling Gun :)
Die Death Machine ist keine Gatling Gun.
Die Waffen sind selten, weil sie stark sind und ne menge Ammo haben? xD
Nimm einfach AKU Rapid Fire dagegen ;D

Und ja, den Witwenmacher bekommt man nur von den Vorräten.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 14:40 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ lnterventionscoper
"Mhm ... ein Raketenwerfer ist das gleiche wie eine Gatling Gun :)"

ich meinte net das Raketenwerfer wie eine Gatling Gun is sonder das man die halt auch nur mit vorräte bekommen kann^^ das war schlecht geschrieben...

"Die Death Machine ist keine Gatling Gun.
Die Waffen sind selten, weil sie stark sind und ne menge Ammo haben? xD
Nimm einfach AKU Rapid Fire dagegen"

Wen sie keine Gatling is was dan?
und das du in nem 1on1 mit aku rapid fire einen einigermasen guten spieler mit der Death Machine killst bezweifle ich... ok esseiden du bis hinter ihm oder so aber ansonsten kannst da kaum was machen das das ding mit einem schuss killt

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:43 von BoneSaw0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)