Wo stehen sentinel und BF injection? (Grand Theft Auto 3)

ich brauch für die i/e-garage noch den sentinel und den BF injection! den sentinel find ich garnet und ich hab gelesen dass der bf injection irg.wo bei mistys apartment in der nähe vom el-burro-telefon steht aba ich weiß net wo da? wär auch net wenn ihr mir noch sagen könntet wo dieser autokran is wo ich das polizei auto den krankenwagen und den ganzen anderen rest hinbringen muss! Flugrost1, du weist das doch bestimmt,oda? ;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 20:18 von Majo_93

5 Antworten

sentinel gefunden ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 20:51 von Majo_93

bf injection auch also hätte sich die frage wohl geklärt

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 21:43 von Majo_93

Der Kran für die Polizeiautos ist auch beim Hafen, in der nähe der I/E Garage. Das Auto einfach in der Markierung unterhalb parkieren.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 10:06 von Ch_eat

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ja klar majo der buggy steht immer im diablo gebiet bei tele mission.mal ne frage wo finde ich Haarwood, Portland, neben dem Head-Radio-Gebäude. ist das zufallig im mafia gebiet bei dem schrottplatz?

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 15:26 von gelöschter User

hey majo würd mit dir gern so quatschen über mail ist das möglich?

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)